|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Micktener Mitternachtsturnier (6. Karl-Déus-Gedächtnisturnier) - DER thread
http://nifferkind.ni.funpic.de/newsd...hp?recordID=47
hier der link. achtung: Anmeldeschluss nicht wie aufgefuehrt am 21.8.06 sondern erst freitag, 25.8.06...ihr koennt euch auch noch am turniertag 1-2h vorher anmelden, aber es waere schoen, wenn die nennungen bis spaetesten freitag abend abgegeben werden koennen, da wir so besser planen koennen... also los, zuckt euch, meldet euch an und lasst euch abschiessen (oder auch nich) ...hehe > |
|
|||
|
|||
AW: Micktener Mitternachtsturnier (6. Karl-Déus-Gedächtnisturnier) - DER thread
könntet ja gleich mal die ergebniss rein schreiben würde mich mal interessieren da ich ja nach der zwischen runde leide knapp raus war und dann frustriert die nächste kneipe aufgesucht hab
|
|
|||
|
|||
Norman ist mit seinem Partner erster geworden. Die von Lommatsch sind zweiter geworden. Den dritten Platz haben sie auf der Gewinnerseite nicht ausgespielt.
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse auf der Gewinnerseite:
1. Tenert/Ludwig (Pirna) 2. Wolf/Rakette (Lommatzsch) 3. Hofmann/Hoffmann (Leutzsch/Mickten) 3. Scholze/Püschel (Räckelwitz) Hoffnungsrunde: 1. Kesting/Fahdil (Mickten) 2. Schennerlein/KIetz (Elbe) 3. Seifert/Gäbler (Mitte/Pirna) |
|
|||
|
|||
jo, war ne lustige angelegenheit...hat auch recht lang gedauert das ganze...
danke nochmal fuer euer erscheinen... so ein mitternachtsturnier is scho wat feines, anfangs liefs bei mir und meinem mitstreiter nich gerade prickelnd, aber je spaeter der abend desto besser kamen wir in fahrt... gibts noch jemanden, der mitgespielt hat und hier durchs forum streift? los...outet euch... 8) p.s. @Pfote ....es heisst fadhil, nicht fahdil... ![]() Geändert von rebiator (28.08.2006 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
hehe ich hab mitgespielt und oute mich mal
![]() joa war schon ganz ok das turnier, obwohl es die jahre zuvor wesentlich besser besetzt war....wo waren die leute von mitte zum beispiel? das spielsystem war bissel komisch, denn nur die 4 ersten weiter fand ich ni so dolle....letztes jahr gings och bis um 6 oder so^^ lustig fand ich auch die "halbfinalauslosungen" im gewinnerteil....schade dass hofmann/hoffmann nich da gewonnen haben ![]() nene waren schöne spiele dabei....ich persönlich fand meins gg rakette cool und dann die 2 doppel gg hofmanns und wolf/rakette ![]() nach ner sehr schlechten vorrunde von frank tenert und mir wurde es immer besser....wir hätten selber nich gedacht dass wir gewinnen würden, aber so war es doch ne schöne überraschung und nächstes jahr werden wir unser pokal verteidigen!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke da nur an Eure vielen Glücksbälle im Halbfinal-Doppel und den Matchball im Finale... Was gabs denn an den Halbfinallosungen auszusetzen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von stk (29.08.2006 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muß sagen, dass mir das Spielsystem gut gefallen hat. Falls man nach der Vorrunde gleich im KO-System gespielt hätte, wäre das Turnier zu früh zu Ende gewesen. Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Robert Hofmann war zu diesem Zeitpunkt schon fast spiel- und laufunfähig und Kai Hoffmann ist nun nicht gerade als Materialkiller bekannt... Also laßt mal die Spekulationen. Tenert/Ludwig haben verdient gewonnen und damit ist gut. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Karl Rippel Gedächtnisturnier! | Toni Hold - Fan | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 27.08.2004 15:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.