Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2017, 10:07
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Kreisvorstand

Hallo Sportinteressierte aus dem Kreis Krefeld,

nur zur Sicherheit, und für die, die sie bisher nicht gefunden haben, hier der Link zur Kreishomepage. Diese wird mit viel Liebe vor allem von Ulrich Kraus gepflegt:

Homepage Kreis Krefeld.

Dort finden sich Rundschreiben, offizielle Informationen und auch viel aus dem Jugendbereich.

(Ich werde mir erlauben, gelegentlich Interessantes aber direkt auch hier zu posten).

ciao!
Alt 26.05.2017, 10:09
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Kreisversammlung am 24.5.17 in Anrath

Am 24.05.17 fand die Kreisversammlung des Tischtennis-Kreises Krefeld statt. Der 2. Vorsitzende Michael Schieß (Blau Rot Forstwald) konnte erfreulicherweise Vertreter von 35 der 39 Mitgliedsvereine in Anrath begrüßen. Die Arbeit von Vorstand, Jugendausschuss und insbesondere des Kassenwarts im abgelaufenen Jahr fand die Anerkennung der Teilnehmer. Als Nachfolger des leider verstorbenen Sportkameraden Roman Dahm wurde Kristian Schneider (Rhenania Königshof) einstimmig zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Er versprach den Vereinsvertretern eine konstruktive Zusammenarbeit und eine Förderung der Jugendarbeit. Langjährige Leistungsträger wie Ulrich Kraus (Kassenwart) und Manfred Schröder (Sportwart) wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Weiterhin vakant ist die Position des Kreispressewarts.

Im weiteren Verlauf wurden Anträge zur Umgestaltung des Spielbetriebs in den unteren Klassen diskutiert. Da aber die aktuellen Regelungen erst vor einem Jahr in Kraft getreten waren, entschied sich die Versammlung mit großer Mehrheit, vorerst von weiteren Änderungen abzusehen.

Der als Gast anwesende Bezirksvorsitzende Werner Almesberger ehrte die Meister in den höheren Spielklassen. Besonders erfolgreich der Anrather TK, der mit seiner Damenmannschaft in die Regionalliga aufstieg und der TTV Falken Rheinkamp, dessen zweite Mannschaft ohne Punktverlust durch die Bezirksliga marschierte und in die Landesliga aufsteigt. Bei einigen verdienten Sportler und Offiziellen bedankte sich der Verband mit Urkunden und Ehrennadeln.

Die Kreismeisterschaft der Aktiven wurde für 2017 an den TTC Homberg vergeben. Abschließend informierte der Bezirksvorsitzende über einige Änderungen der Wettspielordnung, die zum Zweck der bundesweiten Vereinheitlichung zur neuen Saison in Kraft treten. Nach etwa zwei Stunden konnte der neue Vorsitzende eine harmonische Veranstaltung beschließen.
Alt 27.05.2017, 10:32
OttoWeber OttoWeber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OttoWeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisvorstand

Gruß und Gratulation an alle Gewählten. Aber auch ein herzlicher Dank für die Bereitschaft, die Aufgaben für unseren Kreis (und damit die Vereine) wahrzunehmen.
Alt 16.06.2017, 00:54
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unfassbar, aber wahr.

Norbert Völz glänzt durch Abwesenheit beim Bezirkstag.

Skandal.
Alt 16.06.2017, 07:50
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Unfassbar, aber wahr.

Norbert Völz glänzt durch Abwesenheit beim Bezirkstag.

Skandal.
Das hat gesundheitliche Gründe. Wir wünschen Norbert von Herzen gute Besserung.

ciao!
Alt 16.06.2017, 23:04
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Selbstverständlich!

Wusste ich nicht.
Alt 17.09.2017, 10:49
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Günther-Stocks-Pokal für Frank Kotira

Der Kreisvorstand hat einstimmig beschlossen, den Günther-Stocks-Pokal in diesem Jahr an Frank Kotira zu verleihen.

Der Günther-Stocks-Pokal wird seit diesem Jahr an ehrenamtlich engagierte Freunde des Tischtennis-Sports verliehen, die sich im Bereich der Jugendarbeit besondere Verdienste erworben haben.

Dafür kam nach Auffassung des Kreisvorstands nur Frank Kotira in Frage. Frank zeichnet sich dadurch aus, dass er in drei Bereichen engagiert ist.
  1. Frank ist seit vielen Jahren als Trainer und Organisator im Verein tätig. Derzeit ist das der SV BR Forstwald.
  2. Frank engagiert sich auf der Kreisebene, zum Beispiel indem er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden im Kreisjugendausschuss einnimmt. Der Ausschuss verdankt ihm eine Reihe zielführender Initiativen, als Beispiel sei der neue Leitfaden für Jugendleiter erwähnt, den er maßgeblich erarbeitet hat.
  3. Schließlich ist Frank auch einer der Väter des Kreis-Stützpunkttrainings, welches einige Jugendliche mit Perspektive einmal im Monat zusammenführt. Jüngst wurde das Training noch intensiviert.

Im Namen aller Vereine des Kreises bedankt sich der Kreisvorstand bei Frank Kotira und wünscht ihm noch viele Jahre weiteres Engagement und die entsprechenden Erfolge.
Alt 17.09.2017, 12:34
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Günther-Stocks-Pokal für Frank Kotira

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Der Kreisvorstand hat einstimmig beschlossen, den Günther-Stocks-Pokal in diesem Jahr an Frank Kotira zu verleihen.

Der Günther-Stocks-Pokal wird seit diesem Jahr an ehrenamtlich engagierte Freunde des Tischtennis-Sports verliehen, die sich im Bereich der Jugendarbeit besondere Verdienste erworben haben.

Dafür kam nach Auffassung des Kreisvorstands nur Frank Kotira in Frage. Frank zeichnet sich dadurch aus, dass er in drei Bereichen engagiert ist.
  1. Frank ist seit vielen Jahren als Trainer und Organisator im Verein tätig. Derzeit ist das der SV BR Forstwald.
  2. Frank engagiert sich auf der Kreisebene, zum Beispiel indem er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden im Kreisjugendausschuss einnimmt. Der Ausschuss verdankt ihm eine Reihe zielführender Initiativen, als Beispiel sei der neue Leitfaden für Jugendleiter erwähnt, den er maßgeblich erarbeitet hat.
  3. Schließlich ist Frank auch einer der Väter des Kreis-Stützpunkttrainings, welches einige Jugendliche mit Perspektive einmal im Monat zusammenführt. Jüngst wurde das Training noch intensiviert.

Im Namen aller Vereine des Kreises bedankt sich der Kreisvorstand bei Frank Kotira und wünscht ihm noch viele Jahre weiteres Engagement und die entsprechenden Erfolge.

Eine sehr gute Wahl, Herzlichen Glückwunsch Frank
Alt 24.09.2017, 12:35
Benutzerbild von der Kotti
der Kotti der Kotti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Kotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Günther-Stocks-Pokal für Frank Kotira

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Herzlichen Dank an den Kreisvorstand für diese öffentliche Auszeichnung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auf diese Weg möchte ich mich auch bei den vielen Menschen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren unterstützt haben .

Und zum Schluss noch ganz lieben Dank an die vielen Gratulanten.
Alt 27.09.2017, 17:55
OttoWeber OttoWeber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OttoWeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
auch aus Straelen ein herzlicher Glückwunsch an Frank.

Kristian, könntest Du an dieser Stelle eine Übersicht veröffentlichen, wer bisher diese Ehrung erhalten hat? Wäre doch schön, wenn auch die Vorgänger nicht in Vergessenheit gerieten.

Noch eine schöne Saison.

Otto Weber

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »