|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HP Kreis Tirschenreuth
Hallo,
das kann doch nicht sein das der Kreis Tirschenreuth net fähig ist eine HP auf die Beine zu stellen. Oder gibt es eine, die nur net über den Bezirk verlinkt ist? Grüße aus Oberfranken |
|
|||
|
|||
AW: HP Kreis Tirschenreuth
Beim BTTV unter Links findet sich einer, und zwar http://www.bttv.de/kreis8
allerdings kommt dann folgendes: Die angeforderte Kreisseite wurde noch nicht entworfen, bzw. es gibt keinen Kreiswebmaster. zurück zum Bezirk zurück zur BTTV-Hauptseite anscheinend gibts da also noch nix... auch nicht gerade eine tolle Außendarstellung... ich mein, sowas macht so ungefähr null Arbeit... da macht man einmal vor der Saison alles fertig, verlinkt alles mit der tt-liga, und fertig ist die Homepage... noch n paar Adressen und Namen, aber das wars dann auch schon... muss ja nicht das aller aktuellste sein... |
|
||||
|
||||
"NICHT NUR MECKERN - WAS TUN"
Der Kreisvorsitzende ist sicher dankbar über Leute, die diese Lücke schließen. |
|
|||
|
|||
Da findet sich bestimmt auch jemand von da oben^^ ich hab genug zu tun...
|
|
|||
|
|||
Da das offensichtlich auf mich bezogen ist:
Ich gehöre nicht zum Kreis TIR, sondern bin aus dem Bezirk Oberfranken. |
|
||||
|
||||
@Pinzel
War nicht an Dich gerichtet. Hab schon gelesen das du aus Oberfranken bist. Dachte da mehr an solche Aussagen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also... da du mich zitierst nehm ich auch mal dazu Stellung...
Ich bin nicht von da oben, sondern aus dem TT-Kreis Neumarkt... außerdem bin ich selbst verantwortlich für eine TT-Homepage, nämlich die unserer Abteilung... und es ist wirklich keine Riesensache, sich um sowas zu kümmern... Das muss ja keine Super-Homepage sein... ich mein, die von unserem Kreis ist jetzt auch nicht unbedingt sehr anspruchsvoll, aber es reicht vollkommen aus... und das macht nicht viel Arbeit... Geändert von Rammsau (11.10.2006 um 13:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? | Netzkante | Lehrwesen in Hessen | 26 | 06.06.2004 20:54 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.