|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbessern wir die Presseberichterstattung ? | |||
| Ich habe mich bereits mit Kritik an den BA gewandt |
|
3 | 37,50% |
| Ich habe mich nicht mit Kritik an den BA gewandt |
|
1 | 12,50% |
| Ich werde mich noch mit Kritik an den BA wenden |
|
0 | 0% |
| Ich werde mich nicht mit Kritik an den BA wenden |
|
0 | 0% |
| Die Berichterstattung ist ausreichend |
|
0 | 0% |
| Die Berichterstattung ist zu wenig |
|
7 | 87,50% |
| Es ist mir egal |
|
1 | 12,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Presseberichterstattung BA
Die Presseberichterstattung BA lässt im Moment ja sehr zu wünschen übrig, was aber auch daran liegen kann, dass von unserer Seite zu wenig Kritik kommt. Ich würde gerne mal abklopfen, wie aktiv wir bisher waren, daher wäre es schön, wenn ehrliche Antworten kommen, um zu sehen, ob das Defizit bei uns liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Presseberichterstattung BA
Kleiner Hinweis noch: Mehrfachnennungen sind möglich !
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Wir vom TTV Topspin Lorsch sind schon einen Schritt weiter.
Wir werden bereits vom BA boykottiert, weil unser Vorsitzender wiederholt und zum Schluß wohl auch etwas heftiger Kritik geübt hat. Da sind halt Leute am Werk, deren Charaketrisierung ich mir hier verkneife. Aber 'ne Zeitung ist der BA schon lange nicht mehr. In Lorsch wird der nur noch gelesen, weils das Nachfolge-Käseblatt der früheren Lorscher Zeitung ist und die meisten zu träge zum Kündigen des Abos sind. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.