|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Yasaka Hölzer
Hallo,
ich spiele seit Jahren Stiga Allround Hölzer und habe mir jetzt einen Markenwechsel überlegt, da mir das Holz etwas zu langsam ist. Hat jemand Erfahrung mit Yasaka Hölzern (Balsa)? Ich suche ein Holz das für den offensiven Allroundspieler geeignet ist. Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben würdet. Bei meinem Test, Yasaka Balsa und Yasaka Offenive, habe ich keinen großen Unterschied bemerken können. Vielleicht könnt Ihr auch noch die Beläge dazuschreiben, die Ihr spielt. Falls das Thema schon einmal behandelt wurde, würde mir auch der Link ausreichen. Danke |
|
||||
|
||||
AW: Yasaka Hölzer
All+ Hözer! Da gibts doch eignetlich nur eins: Grubba All+
MfG Spin-Pips. |
|
|||
|
|||
Da hast du den falschen Katalog, in meinem stehen mehrere.
Geändert von Hansi Blocker (17.03.2020 um 15:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Hallo!
Gibt es hier im Forum einen Yasaka Spezialisten? Mich würden die Unterschiede zwischen Galaxya Carbon, 3d Max Carbon und Ma Lin Max Carbon interessieren..... alle genannten habe ja einen 7+2 Aufbau..... Vielen Dank! Lg cave |
|
||||
|
||||
Holz lassen und Beläge aufrüsten wäre eine Möglichkeit wenn dich nur das Tempo stört.
|
|||
|
|||
??
Geändert von Hansi Blocker (17.03.2020 um 15:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Ich finde einen Holzwechsel roblematischer als Beläge zu wechseln!
|
|||
|
|||
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, allerdings ist das nicht die Antwort auf meine Frage sondern die Antwort für den User der den Thread 2004 eröffnet hat
![]() Wollte keinen neuen für meine Frage eröffnen.... Geändert von Hansi Blocker (17.03.2020 um 15:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Alles gut!
|
|||
|
|||
Noch ne frische Frage zu den yasaka-Hölzern:
Wie fallen denn die konkaven Griffe bei yasaka im Allgemeinen aus? Eher dünn/schmal? oder sind diese auch für kräftigere Hände geeignet. Insbesondere der Übergang vom Blatt zum Griff darf für mich nicht zu schmal/dünn sein, wie z.B. bei den DHS Hölzern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Balsa Hölzer (Yasaka) | Kaled | Wettkampfhölzer | 2 | 03.10.2003 13:07 |
steife Hölzer - elastische Hölzer | Jens Makait | Wettkampfhölzer | 1 | 02.05.2002 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.