|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka Gatien 3D Extra
Ich habe seit gestern das Gatien 3 D Extra, ich bin sehr zufrieden damit, nun würde ich aber gerne von euch wissen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Holz sehr gut, ich finde Yasaka-, Banda- und Stigahölzer auch allgemein am besten!
[Diese Nachricht wurde von Simon am 01-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte jetzt mehr was ihr für Erfahrungen mit dem Tempo und der Kontrolle des Holzes habt.
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
Ein elastisches Holz würde ich sagen, an der Grenze von einem sehr schnellen Allroundholz zu einem langsamen Offensivholz. Kontrolle ist relativ!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich Proboarder richtig verstanden habe, möchte er wissen, wie es sich spielt (vielleicht auch im Vergleich zu einem anderen konkreten Holz). Tempo- und Kontrollwerte kann er selbst im Katalog nachlesen ;-)
------------------ Die Mach-2-Rückhand ;7) |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka Gatien 3D Holz
Wer hat Erfahrungen mit diesem Holz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Kiro, ich hab gerade unter "Mein Schläger" oder so entdeckt(s.9), daß Proboarder das Gatien 3D spielt, schick ihm doch mal ne PM...
|
|||
|
|||
|
Yasaka Gatien Extra 3D
Hi!
Wer kennt das oben genannte Holz und kann mal kurz die Eigenschaften beschreiben? Habe über die suchfunktion nichts gefunden... MfG Mr.China-Block |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yasaka Gatien Extra 3D
Also dass es über die Suchfunktion nichts zu finden gibt, ist ein wenig übertrieben, nur viel gibt es definitiv nicht
Hier einige Infos zum Extra bzw. Extra 3D: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=3179 Ich selbst spiele das Gatien Extra (ohne 3D) und kann folgendes berichten: - weiches Deckfurnier (trotz Anegre), ermöglicht extrem giftig spinnige Topspins - das Holz schwingt NICHT, hat allerdings leichte Vibrationen (die Ballrückmeldung ist m.M.n. ähnlich wie bei typischen Donic Hölzern à la PowerAR/PowerPlay) - die Griffe fallen eher schmal aus, der breiteste ist der gerade - trotz Weichheit sind Blocks sehr leicht zu spielen - Tempo: die alten Modelle waren so All+, die neueren All+/Off- insgesamt ein supergeniales Topspin-Holz, das aber in Deutschland/Schweiz viel zu wenig bekannt ist Das 3D unterscheidet sich wohl hauptsächlich in der Geschwindigkeit: es ist leicht schneller, also Off-. Ansonsten gleicher Furnier-Aufbau (und Feeling?). Geändert von pbirchmeier (26.10.2006 um 10:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yasaka Gatien Extra 3D
Vielen Dank!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|