|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kohlefaserholzholz gesucht!
Hallo Jungs und Mädels,
ich spiele aktuell ein normales Boll Allround. Das Holz ist recht ausgewogen. Das Gewicht ist Standard, die Kontrolle gut und das Tempo nicht zu schnell. Eben nen normales Allroundholz der etwas schnelleren Sorte. Wieso ich deswegen auf Carbonhölzer oder sonstige Kohlefaserhölzer komme. Selbst habe ich mal ein Donic Chuan Carbon gespielt und das Ballgefühl und die Durchschlagkraft ist einfach, meiner Meinung nach, unerreicht. Letzten konnte ich auch das Boll Spirit mal spielen und auch da war ich von der wirklich guten Kontrolle trotz hohem Tempo begeistert. Nun suche ich ein Holz, dass so in die Allround+/Offensiv- Sparte fällt und Kohlefaserschichten beinhaltet. Das einzige was mich zuvor imemr hielt, war der Preis, denn sollte das Holz ein Griff ins Klo sein wäre dies eine kostenspielige Sache. Ihr könnt mir ja mal paar Hölzer empfehlen, die ich mir dann ja mal näher anschauen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kohlefaserholzholz gesucht!
Hallo!
Ich kenne das Butterfly Grubba Carbon (hab noch eins übrig ) und das Palio TAT. Beide sind All+/ Off-.Im Moment spiele ich das Palio (meins hat incl. Versand 15€ gekostet). Meins ist hart, fast ohne Vibration und hat einen flachen Ballabsprung. Das Grubba ist weicher, vibriert wenig und der Ballabsprung ist deutlich höher. |
|
|
|||
|
|||
|
JZ Crossfire Carbon OFF....mir knappen 25€ auch nicht unbedingt teuer aber trotzdem sehr gut und eher so im OFF- Bereich.
![]() Gehört auch nicht zu den härtesten Carbon-Prügeln sondern ist etwas weicher und elastischer
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (06.11.2006 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich liebäugle gerade mit 2 hölzer.
mit dem balsacarbo x3 und dem maze passion. habt ihr schon irgendwelche erfahrungen mit den hölzern gemacht? via suchfunktion sit nicht viel zu erfahren...eigentlich gar nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
Walder Senso Carbon!!!!
Carbon aber kein richtig harter Prügel!
|
|||
|
|||
|
Hmm..wieso gerade das waldner holz? wie spielt sich das denn so?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|