|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
schmierige belagoberfläche
ich habe da ein problem:
ich habe in der letzten zeit zwischen drei belägen hin und her gepändelt : samba, sriver l, und coppa! bei dem sriver und dem coppa ist mir aufgefallen das da immer so ne komische fettige schicht auf dem belag war und man so auch wenig spin in die bälle bekommen konnte! trotz diversen tischtennis belag reiniger ist das nicht besser geworden! hat mla einer einen tipp für mich?????gruß dzangoo
|
||||
|
||||
|
AW: schmierige belagoberfläche
Hmm, komische fettige Schicht...
Am Belag kann es defintiv nicht liegen, muss ein Reinigungsproblem sein. Wasch den Belag mal nur mit Wasser ab und wedel ihn in einem trockenen Raum kräftig hin und her, dass auch wirklich jede Feuchtigkeit von der Oberfläche "wegzieht". Und nicht mit deiner Hand über die Oberfläche wischen, sonst lagert sich sofort Hautfett auf der Oberfläche ab.
|
||||
|
||||
|
AW: schmierige belagoberfläche
scheint zu helfen, nur komisch das es nur an den zwei belägen so war und an dem samba nicht!
vielleicht war der schwamm auch schon nen bisschen zu alt! ![]() naja danke für dein beitrag ![]() dzangoo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

trotz diversen tischtennis belag reiniger ist das nicht besser geworden! hat mla einer einen tipp für mich?????
dzangoo