|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mark V GPS vs. Bryce FX
hi,
hätte mal eine Frage zu den oben genannten Belägen... spiele seit der jungen kreisliga mit dem bryce fx... habs damit bis in die landesliga geschafft... nun hab ich den verein gewechselt und wollte aus kostengründen mit dem frischkleben aufhören... da hatte ich mir gedacht, warum nich auch ein billigeren belag?!? so stiess ich auf den Marc V GPS, der ja dem bryce fx relativ ähnlich sein soll... was sagt ihr dazu... ist der umstieg empfehlenswert??? bitte antworten, wollte dann auch nachher los nen rubber kaufen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mark V GPS vs. Bryce FX
Der GPS ist wirklich ein schöner Belag, aber wohl eher nix für Dich, wenn Du mit dem Frischkleben aufhören möchtest muss was härteres her und zwar am besten gleich mit eingebauten Frischklebeeffekt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau, Tensor: Plasma 470. http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39250 |
|
|
||||
|
||||
|
@ T-B 2 -Fan: Wie kannst Du einen Belag empfehlen, den Du selbst nicht kennst und noch nicht gespielt hast?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich empfehle dir dann aber eher einen Joola Green Energy, Donic JO Coppa Gold oder Plasma 430...der 470 dürfte dir wohl zu hart und brachial sein... eine weitere Lösung könnte auch der Bryce FX PS sein...allerdings kann ich dazu nicht sagen, ob es sich auch preislich gegenüber dem kleben lohnen würde...gesundheitlich wärst dann zumindest auf der sicheren Seite zu den genannten Belägen sollte sich genug im Materialforum angesammelt haben...einfach ma per SuFu reinschauen... mehr kann ich leider nicht sagen, da ich dein Spielsystem nicht kenne und somit mehr oder weniger "Bauchtipps" gegeben habe...aus eigenen Erfahrungen mit den oben genannten Belägen. gruß Marc ![]() PS: ...das besondere am Bryce und auch beim FX ist ja der Kontrast von Obergummi und Schwamm zueinander...weswegen er sich ungeklebt für die meisten recht undynamisch verhält...(für mich auch). Deshalb ist es auch eigentlich nicht möglich eine ungeklebte 100% alternativlösung zu einem geklebten bryce FX zu finden. Ok, ist es bei keinem Belag, aber du weißt wohl was ich damit meine
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (08.11.2006 um 19:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
danke erstmal für die wertvollen tips... hab mir jetzt den mark V zugelegt, da er ja etwas härter ist... zum ungeklebten bryce fx muss ich sagen dass ich mit ihm auch ungeklebt sehr gut zu recht gekommen bin... zu meiner technik is zu sagen dass ich siebzehn bin und naja landesliga spiele/gespielt habe...und ich spiele keine noppen --> variables angriffsspiel.. vorhand viel spin, topspin als punktschlag... gerne mehr tips!!! bis dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.