|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Offenbacher Mitternachtsturnier
Gibts von dem Offenbacher Mitternachts- Vorgabeturnier Ergebnisse??
Gruß Noppi2007 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Offenbacher Mitternachtsturnier
na ich tippe mal Blank/Bomsdorf haben gewonnen... waren doch nominell die höchst spielenden...
ich weiss nicht,dieses mal war's ein ganz komisches Turnier... Kritikpunkte: -Ewigkeiten verspätet angefangen (wie letztes Jahr) -super lange Wartezeit nach Gruppenspielen (2 STunden?!) -keine Setzung in KO-Runde -gangster waren unterwegs aber es macht halt einfach zuviel Spass mitzuspielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Blank/Bomsdorf gewinnen 3:1 im Finale gegen Bauer/Poppert (TTC Seligenstadt). Nur das Doppel ging an Bauer/Poppert. Ich hatte gegen Sonja jeweils 2 Punkte Vorsprung und habe 3:11 / 3:11 und 6:11 gegen sie verloren. So sang und klanglos bin ich ich noch nie untergegangen. Gruß Leonidas |
|
|
|||
|
|||
|
Blank aus Großkrotzenburg? Oder auch Seligenstadt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonja Blank die für Darmstadt 98 in der Oberliga bzw. in der Regionalliga spielt.
Gruß Leonidas |
|
|
||||
|
||||
|
und letztens bei irgendeinem TOP-irgendwas verdammt gut abgeschnitten hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
? musste man seine sachen im blick haben ? diesmal hatte ich keine zeit...wie viele waren denn da ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wieviele Gangster waren denn da ?
|
|
|
||||
|
||||
|
frag gulaschsupp...der hat's am eigenen Leib erfahren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

? diesmal hatte ich keine zeit...wie viele waren denn da ?