|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Lem 2007
tagchen, iwie s denn der tag verlaufn?
sieger und andere schmankerl warten darauf beim namen genannt zu werdn... |
|
|||
|
|||
AW: Lem 2007
Heute war es schonmal sehr spannend.
Jobst gewann im 1/8 Finale 4:3 gegen Wittek. Darauf im 1/4 Finale 4:0 gegen Bohg und steht somit im Halbfinale. Ebenfalls für das Halbfinale sind ebenfalls Thomas Englert und Marco Schicketanz quallifiziert. Den Mix-Titel konnte sich heute schon J.Bütow/Lückel sichern. Mfg Ehrenberg |
|
||||
|
||||
weiß denn noch jemand ein paar Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Dirk Woityczka und sein Doppelpartner (weiß jez gar nich mit wem er gespielt hat
![]() Ansonsten hab ich auch noch nicht mehr erfahren...leider .... ![]() |
|
||||
|
||||
er hat laut Auslosung mit Stamm gespielt, wenn sie dritter geworden sind müssten sie ja Englert/Bülow geschlagen haben.
|
|
||||
|
||||
also hier noch weitere Infos:
Woityczka und Stamm (wenn er es denn gewesen ist) haben im Halbfinale gegen Schinkel/Petermann verloren. Englert hat das Finale gegen Schinkel gewonnen und Carolin Mews gegen Claudia Franz. Die beiden zusammen haben dann die Bütow-Schwestern im Doppel-Finale geschlagen. Greetz Samsonov Fan |
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch an Jobst zum Mixed - Titel, damit hat er ja alle Titel mindestens einmal gewonnen. Die große Überraschung für mich jedoch war das Erstrundenaus von Petermann gegen Ahrens, Arvid hättest dir mal von mir zeigen lassen sollen wie`s geht. Naja gegen dich habe ich ja auch eine 1:0 Bilanz. Die ist aber von 1997, aber steht.
|
|
|||
|
|||
uuuaaaaaah jetz packt er wieda seine uralten triumphe aus
![]() tja und joppe verliert ma wieda gegn seinen angstgegner schinkel, der hat ja englert fast gehabt bei 3:2 führung-nich schlecht... |
|
||||
|
||||
Ja Ja, auch gegen Ex - Landesmeister Lienard Scholz stehe ich positiv. Dies zeigt zu was ich in der Lage wäre wenn die geschätzten 20kg Übergewicht nicht wären. Aber auch mein alter Freund Jan - Ove Michler kann einen Sieg gegen den amtierenden Landesmeister Englert aufweisen.
Geändert von Dr.Brain (23.01.2007 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich gratuliere meiner Besten !!! Medallie ! schick
Geändert von Teuflisch (23.01.2007 um 22:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.