|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Probleme mit Joola Hölzer
Hallo zusammen,
ich hab mal ne frage zwecks der Qualität der Joola Hölzer! Ich spiele das Joola Sting Holz, mittlerweile das dritte Sting Holz in zwei Jahren. Und bei allen drei Hölzern hat sich nach einem halben Jahr die Griffschalen gelöst so das, dass Holz nicht mehr spielbar war! Meine Frage ist jetzt ob jemand auch die "Erfahrung" mit den Joola Hölzern gemacht hat? Mein Bruder spielt auch Joola Hölzer und er ist mittlerweile beim dritten Holz in einem Jahr angekommen weil sich jedesmal die Griffschalen lösen!! ist es mittlerweile so das, dass Material immer teurer wird und die Qualität darunter leidet? will Joola hier nur mehr profit machen oder haben sie in den letzten Jahren was die herstellung von Hölzern angeht einfach gepennt?? gruß raab
|
||||
|
||||
|
AW: Probleme mit Joola Hölzer
Zitat:
Kann man die Griffschalen nicht mit Holzleim wieder efestigen? Ist doch eigentlich kein großer Akt! Und zudem wesentlich günstiger, als sich ein neues Holz zu kaufen. Ansonsten mal bei Joola anfragen, kann ja eigentlich nciht sein, dass sich die Griffschalen von allein lösen...
|
||||
|
||||
|
Da dieser Thread hier wohl zum Frust ablassen ist:
Bei mir lösen sich immer diese neumodischen Gummilinsen. Sowohl die lange ovale beim Joola Tactics, alsauch die Raute beim TSP Reflex Fitter Def. Früher mit den normalen Plastiklinsen ist das nie passiert. Von mir aus sollen die Hersteller lieber garkeine Linsen reinmachen, als so blöde Gummidinger die nach 3 Monaten rausfallen ![]() Mit Griffschalen hatte ich noch nie Probleme. Weder bei Joola, noch bei anderen Herstellern. Geändert von RedStar (30.11.2006 um 12:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fahr mit einem zb. Teppichmesser zwischen Schlägerblatt und Griffschale und löse die vorsichtig. Anschließend die Griffschale wieder ankleben. Am besten mit 2 Komponenten Kleber zb. Stabilit. Eigentlich sollte danach vorher das Holz brechen als das die Griffschalen wieder abgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Joola cool ist mir das nicht passiert, Holz war ca. 2,5 Jahre alt. Jedoch hatte ich das Gefühl das der Griff extrem schlanker geworden wäre.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Und bei allen drei Hölzern hat sich nach einem halben Jahr die Griffschalen gelöst so das, dass Holz nicht mehr spielbar war! Meine Frage ist jetzt ob jemand auch die "Erfahrung" mit den Joola Hölzern gemacht hat? Mein Bruder spielt auch Joola Hölzer und er ist mittlerweile beim dritten Holz in einem Jahr angekommen weil sich jedesmal die Griffschalen lösen!!