|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Andro Blax Hölzer
hallöchen,
habe heute bei meinem TT-Shop die neuen BlaX-Hölzer von Andro gesehen, Aufbau ist wohl ähnlich der Super Core CL (Carbon Light)-Serie, Farbe ist so grau-schwarz. weiß dazu jemand noch genaueres? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro BlaX-Hölzer
sind sie auch so leicht??
|
|
|
||||
|
||||
|
jep, der Aufbau ist wie erwähnt ähnlich der CL-Serie.
|
|
|
||||
|
||||
|
weis jemand wie sich die hözer spielen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
hier die Artikelbeschreibung von der s+m-Händlerseite:
andro BLAX ALL+ Das BLAX ALL+ ist ein extrem leichtes Allroundholz mit einem 4,5 mm dicken Balsakern. Das samtweiche Spielgefühl plus sehr gutes Tempo sind beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Allround- bis Offensivspiel. Durch die besonderen Eigenschaften der BLAX-Technik schafft dieses moderne Holz Selbstvertrauen auch bei knappen Spielständen. Sehr gute Ballkontrolle. Empfehlenswert für Spieler aller Spielklassen. Gewicht ca. 73 g. 153 mm Blattgröße. T 85 K 95 B 95 39,00 € andro BLAX OFF Ein Offensivholz für alle Spieler, die das unnachahmliche Balsaspielgefühl lieben. In der Konstruktion dieses Holzes verbirgt sich explosive Power, die nur darauf wartet loszuschlagen; spürbar durch eine leichte Kopflastigkeit. Optimales Ballgefühl-Erlebnis trotz des geringen Gewichts. Der 6-mm dicke Balsakern ist mit 22 Ajous Querfurnieren versteift, um die direkte Energieübertragung zu fördern. Kaum Streuungsfehler bei schwierigen Schlägen. Eine erstklassige Empfehlung für Spieler mittlerer und höherer Spielklassen. T 92 K 92 B 96 39,00 € glaub das All+ wäre was für mich, mal nach einem Testholz fragen
|
|
|
||||
|
||||
|
und hat schon jemand erfahrungen mit der OFF Version gemacht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab die Off Version am Freitag im Training mal kurz gespielt.
Für mich wäre das Holz nichts. Ich hatte immer das Gefühl den Ball nicht richtig getroffen zu haben. Fühlte sich an, als ob ich den Ball ganz am Rand getroffen hätte. Für mich wärs nix. Allerdings spiele ich jetzt schon länger Zeit Carbonhölzer und bin diese gewohnt.
|
||||
|
||||
|
ok, da ich auch Carbon Hölzer spiele, scheint es nicht zu mir zu passen.
danke für die kurze Analyse! |
|
|
|||
|
|||
|
Hab heute ein testholz davon gespielt das andro blax All+.
Meiner meinung nach für ein All+ Holz viel zu schnell. ich konnte überhaupt keinen vernünftigen RH-Topspin damit ziehen. und ich konnte auf der VH nur hart ziehen =(... völliger Schrott meiner Meinung nach... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
hat mitlerweile nicht nochjemand die neuen Blax-Hölzer gespielt ? Ich würde mich für die nächste Saison auch dafür interessieren! Spiele momentan aus Testzwecken wieder ein Stiga Allround-Classic. Mich interessieren vorallem 1. Spin beim weichen Topspin 2. der bemängelte Sweetspot beim schnellen Topspin und 3. die kontrolle beim kurzlegen von Aufschlägen usw. Wäre über Hilfe wirklich dankbar Gruß Speedy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|