|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[VK] Hölzer & Beläge
Hallo liebe Tischtennisfreunde
Ich verkaufe folgende Hölzer und Beläge: Alle HÖLZER sind gebraucht, aber in einem TOP-Zustand: Butterfly GRUBBA ALL+ konkav (super Zustand, selten gespielt, keine Kantentreffer) 16€ VB Joola Rosskopf Exact konkav (guter Zustand, gröberer Kantentreffer vom Fachmann verspacktelt) 20€ VB Joola Rossi Power light konkav (super Zustand, keine Kantentreffer) 22€ VB Alle BELÄGE sind bespielt, aber noch in einem gepflegten Zustand: Andro Revolution COR Supersponge 2.0mm rot -> 6,50€ Butterfly Catapult 2.0mm schwarz -> 6€ Butterfly Sriver EL ca.1.9mm schwarz -> 4€ Butterfly Ekrips ca.1.9mm rot -> 4€ Andro Zenith G Supersponge max. rot -> 10€ Andro Zenith G Supersponge 2.1mm schwarz -> 8€ Joola Mambo 2.0mm schwarz -> 6,50€ (Nicht erschrecken, die Beläge sind nicht ganz abgespielt oder so, ich brauche aber Geld und deshalb müssen alle raus )Die Hölzer sind alle inklusive Versand! Bei den Belägen kommt bei einem Belag Versand hinzu. Wenn ihr zwei kauft, dann übernehme ich den Versand! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [VK] Hölzer & Beläge
*push*
|
|
|
|||
|
|||
|
Der MAMBO hat den Besitzer gewechselt. Alles andere ist noch zu haben und im Preis gesenkt.
Alle HÖLZER sind gebraucht, aber in einem TOP-Zustand: Butterfly GRUBBA ALL+ konkav (super Zustand, selten gespielt, keine Kantentreffer) 16€ VB Joola Rosskopf Exact konkav (guter Zustand, gröberer Kantentreffer vom Fachmann verspacktelt) 16€ VB Joola Rossi Power light konkav (super Zustand, keine Kantentreffer) 20€ VB Alle BELÄGE sind bespielt, aber noch in einem gepflegten Zustand: Andro Revolution COR Supersponge 2.0mm rot -> 6€ Butterfly Catapult 2.0mm schwarz -> 5,50€ Butterfly Sriver EL ca.1.9mm schwarz -> 4€ Butterfly Ekrips ca.1.9mm rot -> 4€ Andro Zenith G Supersponge max. rot -> 9,50€ Andro Zenith G Supersponge 2.1mm schwarz -> 6,50€ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist noch zu haben |
|
|
|||
|
|||
|
*push*
ich lasse auch mit mir handeln... sachen sind immer noch zu haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur noch wenig da... also greift zu Leute! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche einen Komplett-Schläger. Hast du vielleicht auch einen "fertigen" im Angebot. Oder kannst Du mir einen zusammenstellen. renner9@web.de Danke Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast ne Mail erhalten.
|
| Lesezeichen |
|
|