Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch die beste Nachwuchsspielerin Hessens?
Desirée Czajkowski 21 22,34%
Sabine Monz 1 1,06%
Jeaninne Ruths 1 1,06%
Kerstin Wolf 0 0%
Heike Grebe 1 1,06%
Natascha Gwosdz 9 9,57%
Claudia Ries 3 3,19%
Silvana Gendritzki 8 8,51%
Annabelle Bey 2 2,13%
Svenja Müller 12 12,77%
Simone Bienstadt 1 1,06%
Lena Krapf 18 19,15%
Alina Rölke 1 1,06%
Sarah Dederding 1 1,06%
Julia Pfeiffer 7 7,45%
Lisa Pfeiffer 4 4,26%
Kristin Schulz 4 4,26%
Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2004, 13:52
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beste Nachwuchsspielerin Hessens

Da ja im anderen Thread auch nach einer Umfrage zur "besten" Nachwuchsspielerin gefragt worden ist, habe ich eben mal eine erstellt. Ich habe einfach mal einige aufgelistet, die in den Punkteranglisten vorne liegen und/oder im Kader sind.

Die "Eingewanderten" Zhenqi Sun und Wiebke Wiegand habe ich lieber weggelassen.

Dann viel Spaß beim Abstimmen...

Viele Grüße, tt-freaky
Alt 14.08.2004, 21:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Nachwuchsspielerin Hessens

Begründet doch auch mal, warum ihr für wen abstimmt! Dann können wir darüber auch ein bisschen diskutieren !

Also ich mache mal den Anfang: Ich habe für Desirée Czajkowski abgestimmt, weil ich nicht glaube, dass in der nächsten Zeit jemand (z.B. auch von dieser Liste) an ihre Erfolge (Deutsche Schülermeisterin, DTTB Top 12 -2. der wJ etc.) herankommen wird. Oder was meint ihr?

Geändert von tt-freaky (14.08.2004 um 22:00 Uhr)
Alt 15.08.2004, 12:18
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe für Natascha abgestimmt- schade dass man nicht zwei mal wählen kann, das wäre dann Simone Bienstadt gewesen.
Natascha ist eine sehr gute Spielerin, die sich auf alle Spielsysteme sehr gut einstellen kann. Sie spielt mit Köpfchen und ist auch in knappen Situationen ziemlich ruhig.
.......und auf Material spielt sie auch sehr sehr gut..... :boing: :boing:
Außerdem ist sie im Schülerinnenalter schon viel besser platziert bei Jugend Ranglisten und Meisterschaften als andere Kaderspielerinnen die älter als sie sind. Ich denke sie wird sich im Jugendalter auf jeden fall bei deutschen meisterschaften oder ranglisten etablieren, auch wenns wahrscheinlich nie zur absoluten spitze reichen wird.
Simone ist in ihrer altersklasse eine der cleversten spielerinnen, spielt unwahrscheinlich gut gegen abwehr. ausserdem kämpft sie und ist sehr ehrgeizig und fleissig.
ich denke die beiden haben für ihr alter schon ein sehr gutes spielniveau. da dürfte es auch eigentlich kein problem sein sich in der Oberliga zu beweisen.
Alt 15.08.2004, 21:38
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TT-Freaky, irgendwie hast du überwiegend Kaderleute gewählt. Spielerinnen wie Bianca Wilferth, die nicht mehr Kader oder gar nie im Kader waren, sind hier nicht aufgeführt. Auch wie bei den Jungs werden Jahrgang hier 88 - 94 aufgeführt, was meiner Meinung eine zu große Spanne ist (Siehe Jungenthread). Daher ist es schwierig ab zu stimmen. Was ist mit der Hessischen Jahrgangsmeisterin Franziska Johann? Die Liste läßt sich bestimmt noch erweitern.
Alt 16.08.2004, 08:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sidemaster
@ TT-Freaky, irgendwie hast du überwiegend Kaderleute gewählt. Spielerinnen wie Bianca Wilferth, die nicht mehr Kader oder gar nie im Kader waren, sind hier nicht aufgeführt. Auch wie bei den Jungs werden Jahrgang hier 88 - 94 aufgeführt, was meiner Meinung eine zu große Spanne ist (Siehe Jungenthread). Daher ist es schwierig ab zu stimmen. Was ist mit der Hessischen Jahrgangsmeisterin Franziska Johann? Die Liste läßt sich bestimmt noch erweitern.
Klar lässt sich die Liste noch erweitern. Ich habe eben die neuen Kadereinteilungen beim HTTV angesehen und die Punkteranglisten und habe dann eben Spielerinnen angegeben. Tut mir leid, dass ich dann doch noch einige andere Spielerinnen vergessen habe. Dafür kenne ich mich eben nicht gut genug aus in den unteren Jahrgängen.
Alt 16.08.2004, 13:37
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

kann mir einer sagen wer Lena Krapf ist und was Sie erreicht hat?
Alt 30.09.2004, 15:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Die Peitsche
Hallo,

kann mir einer sagen wer Lena Krapf ist und was Sie erreicht hat?
Mittlerweile ist sie 4. beim HTTV Top 40 der A-Schülerinnen geworden.

Was sagt ihr nach den ganzen Ranglisten zum Thema?
Alt 30.09.2004, 17:53
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Mittlerweile ist sie 4. beim HTTV Top 40 der A-Schülerinnen geworden.

Was sagt ihr nach den ganzen Ranglisten zum Thema?

Nach den Ranglisten sag ich genau das gleiche wie vorher s.o.
Hab gewusst dass natascha eine gute ist. und sie hat es so verdient top 40 jugend zu gewinnen.Auch im erwachsenenbereich wird sie sich durchsetzen , das hat sie ja bei top 40 damen bewiesen und in der oberliga traue ich ihr auch zu, dass sie zu 0 spielen wird.
Alt 30.09.2004, 21:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich bin mal gespannt, wie Alina Rölke am Wochenende bei den SW-Ranglisten abschneiden wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie gewinnt. In ihrem Jahrgang gehört sie in Deutschland auf jeden Fall zu den besten.
Alt 30.09.2004, 21:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PALIA
Simone ist in ihrer altersklasse eine der cleversten spielerinnen, spielt unwahrscheinlich gut gegen abwehr. ausserdem kämpft sie und ist sehr ehrgeizig und fleissig.
ich denke die beiden haben für ihr alter schon ein sehr gutes spielniveau. da dürfte es auch eigentlich kein problem sein sich in der Oberliga zu beweisen.
Sie ist wirklich unglaublich gut gegen Noppen, wie man beim 3:0-Sieg gegen Silvana Gendritzki gesehen hat. Mit Simone hatte Silvana wirklich eine sehr schlechte Auslosung und ich denke, dass beim alten System Silvana wohl doch etwas weiter vorne gewesen wäre.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »