|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beste Cocktails?
Also mein Favorit ist der Caipirinha.
Was ist euer Lieblingscocktail? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beste Cocktails?
Mai Tai!
|
||||
|
||||
|
Meine Top3 sind ganz klar:
1. Cuba libre (mit Limetten versteht sich) 2. Caipi 3. Mai Tai (auch nicht zu verachten: Flying Kangaroo) ...freilich nur bei guter Mischung, man benötigt eben nicht nur beim TT ein gutes Händchen...shake it
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (14.04.2007 um 19:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Generell nicht so der Cocktail-freund, aber wenn, dann
Tequila Sunrise Caipi
|
|||
|
|||
|
Am liebsten trink ich End of Day
Ansonsten sind die Klassiker auch nicht schlecht, wie Tequilla Sunrise oder Sex on the Beach. |
|
|
|||
|
|||
|
Alexander
White Russian Long Island Ice Tea |
|
|
|||
|
|||
|
Der Long Island Ice Tea haut schon rein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das hat ein Freund von mir schmerzlich miterleben müssen (mit wenig Alkoholerfahrung^^)
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider kostet der auch immer weit mehr als der Cuba Libre, aber ist schon recht lecker.
Gerne nehme ich auch jenen, der hier in der Gegend unter Kamikaze firmiert. Ist zudem der einzige Cocktail, bei dem in der Zutatenliste der Zusatz reichlich (in diesem Falle bezüglich Wodka) steht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wieviel bezahlt ihr denn so durchschnittlich für einen Cocktail? Bei mir wird es zum Teil ziemlich teuer.... manchmal bewegt man sich schon nah an die 10€ heran. Grüße Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.