|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! ... | |||
| ... schaue ich gerne und oft |
|
1 | 6,25% |
| ... schaue ich ab und zu |
|
1 | 6,25% |
| ... schaue ich selten |
|
3 | 18,75% |
| ... schaue ich nie |
|
11 | 68,75% |
| ... kenne ich nicht |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Im Rahmen einer Hausarbeit für die Schule, interessiert mich Eure Meinung zu verschiedenen TV-Formaten.
Schaut Ihr Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! an? Wie oft? Wie findet Ihr die Serie? Auch schon 9 Staffeln! Moderiert wird die Sendung von Sonja Zietlow und bis zu seinem Tod von Dirk Bach, danach Daniel Hartwich. Wie findet Ihr die Moderatoren? Mich nerven die am meisten an der ganzen Sendung. Die Kultfigur der Sendung ist und bleibt aber eindeutig Bob McCarron alias „Dr. Bob“ ![]() Die Dschungelprüfungen sind berüchtigt, hier konnte man immer wieder den Ruf „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ hören. Namen wie „Spinnenschock“, „Rattenhöhle“, „Schabenfreude“, „Fahrstuhl zur Hölle“, „Kakerlaken-Attacke“, „Schocktherapie“, „Kammer des Schreckens“, „Dschungelkloake“, „Das Boot des Grauens“, „Grenzerfahrung“, „Highway to Hell“, „Atemlos durch den Schacht“, „Vorzimmer zur Hölle“, „Herr der Fliegen“, „Friedhof der Untoten“, „Labyrinth des Grauens“, „Hölle der Finsternis“ lassen Böses erahnen, aber auch hinter Namen wie "Sommerfest", „All you can eat“, „Dschungelpizzeria“, „Alles Gute kommt von oben“, „Oktoberfest“, „Dschungel-Imbiss“, „Happy Hour“, „Menue Surprise“ und "Dschungelkneipe" verbergen sich keine erfreulichen Sachen. Sind Euch bestimmte Dschungelprüfungen besonders im Gedächtnis geblieben? Was war besonders eklig oder spektakulär? Wer war die coolste Sau bei Dschungelprüfungen und wer das absolute Weichei? Dschungelkönige wurden bislang: Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk, Brigitte Nielsen, Joey Heindle und Melanie Müller. Wen fandet Ihr am besten? Wer ging gar nicht? Teilnehmer am Dschungelcamp waren bislang: Staffel 1: Costa Cordalis Lisa Fitz Daniel Küblböck Caroline Beil Werner Böhm Mariella Ahrens Susan Stahnke Antonia Langsdorf Carlo Thränhardt Dustin Semmelrogge Staffel 2: Désirée Nick Isabel Varell Willi Herren Jimmy Hartwig Carsten Spengemann Heydi Núñez Gómez Harry Wijnvoord2 Nadja Abd el Farrag Fabrice Morvan Dolly Buster2 Staffel 3: Ross Antony Michaela Schaffrath Bata Illic Isabel Edvardsson Eike Immel Barbara Herzsprung DJ Tomekk Björn-Hergen Schimpf Julia Biedermann Lisa Bund Staffel 4: Ingrid van Bergen Lorielle London Nico Schwanz Gundis Zámbó Giulia Siegel Günther Kaufmann Christina Lugner Norbert Schramm Peter Bond Michael Meziani Staffel 5: Peer Kusmagk Katy Karrenbauer Thomas Rupprath Jay Khan Indira Weis Mathieu Carrière Rainer Langhans Sarah Knappik Gitta Saxx Eva Jacob Frank „Froonck“ Matthée Staffel 6: Brigitte Nielsen Kim Gloss Rocco Stark Micaela Schäfer Vincent Raven Aílton Radost Bokel Jazzy (Tic Tac Toe) Ramona Leiß Daniel Lopes Martin Kesici Staffel 7: Joey Heindle Olivia Jones Claudelle Deckert Fiona Erdmann Patrick Nuo Georgina Bülowius Iris Klein Allegra Curtis Arno Funke Klaus Baumgart Silva Gonzalez Helmut Berger Staffel 8: Melanie Müller Larissa Marolt Jochen Bendel Tanja Schumann Winfried Glatzeder Marco Angelini Gabriella De Almeida Rinne Mola Adebisi Julian F. M. Stoeckel Corinna Drews Michael Wendler Staffel 9: Rolf „Rolfe“ Scheider Jörn Schlönvoigt Sara Kulka Angelina Heger Maren Gilzer Aurelio Savina Tanja Tischewitsch Benjamin Boyce Walter Freiwald Rebecca Siemoneit-Barum Patricia Blanco Sind Euch manche dieser Teilnehmer besonders im Gedächtnis geblieben? Könnt Ihr die Teilnehmer mal in A-, B-, C-, D-, Promis und Sonstige (nennen wir sie mal Z-Promis) einteilen? War überhaupt schon mal ein echter A-Promi (aktueller) dabei oder nur nennen wir es mal "etwas abgebrannte ehemalige A-Promis", die jetzt B-Promi sind? Wenn ich mal eine Einteilung versuchen soll: A-Promi: Brigitte Nielsen, Helmut Berger B-Promi: Dolly Buster, Michaela Schaffrath, Aílton, Carlo Thränhardt, Eike Immel, Norbert Schramm, Thomas Rupprath, Costa Cordalis, Bata Illic, Ingrid van Bergen, Günther Kaufmann, Mathieu Carrière, C-Promi: Giulia Siegel , Werner Böhm , Isabel Varell, Gundis Zámbó, Eva Jacob, Lisa Fitz, Désirée Nick, Ross Antony, Benjamin Boyce, Fabrice Morvan, Jay Khan, Patrick Nuo, Willi Herren, Carsten Spengemann, Peter Bond, Tanja Schumann, Olivia Jones, Michael Wendler, D-Promi: Harry Wijnvoord, Nadja Abd el Farrag, DJ Tomekk, Rolf „Rolfe“ Scheider , Jimmy Hartwig , Gitta Saxx , Nico Schwanz, Peer Kusmagk , Daniel Küblböck, Lorielle London, Indira Weis, Sarah Knappik, Kim Gloss, Rocco Stark, Micaela Schäfer, Fiona Erdmann, Georgina Bülowius, Caroline Beil, Mariella Ahrens, Jazzy, Susan Stahnke, Isabel Edvardsson, Katy Karrenbauer, Frank „Froonck“ Matthée, Radost Bokel, Joey Heindle, Mola Adebisi, Sara Kulka, Angelina Heger, Maren Gilzer, Walter Freiwald, Winfried Glatzeder , Rebecca Siemoneit-Barum, Jörn Schlönvoigt, Claudelle Deckert, Julian F. M. Stoeckel, Corinna Drews, Melanie Müller, Larissa Marolt, Klaus Baumgart, Arno Funke, Antonia Langsdorf, Jochen Bendel, Dustin Semmelrogge, Michael Meziani, Barbara Herzsprung, Ramona Leiß , Björn-Hergen Schimpf, Julia Biedermann, Lisa Bund, Z-Promi: Daniel Lopes, Martin Kesici, Gabriella De Almeida Rinne, Christina Lugner, Silva Gonzalez, Patricia Blanco, Allegra Curtis, Rainer Langhans, Aurelio Savina, Tanja Tischewitsch, Marco Angelini, Heydi Núñez Gómez, Vincent Raven, Iris Klein Welche der Stars und Sternchen haben Eurer Meinung nach durch die Teilnahme gewonnen, verloren oder sich zumindest im Gespräch gehalten und keinen Schaden genommen? Für wen war das Dschungelcamp ein enormer Gewinn und für wen eine Katastrophe oder zumindest sehr nachteilig? Gibt es Momente oder Szenen vom Dschungelcamp, die Euch in Erinnerung geblieben sind oder sonst irgendwas erwähnenswertes? Ich schaue es sehr selten. Nur wenn jemand dabei ist, der (die) mich interessiert. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Mit so einem Mist befasst ihr euch in der Schule?!
![]() Das ist die unterste Schublade der Unterhaltung, Verdummungs-TV für Hirnamputierte. ![]() Was ist das für eine Schulbildung! Ich hätte da ein besseres Thema " Ich bin gefangen in diesem Schulsystem, holt mich hier raus"! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du viele und vor allem fundierte
Meinungen zu den von dir genannten Sternstunden des Unterhaltungs-TVs lesen möchtest, musst du dir schon die Mühe machen und deine Umfrage auf den jeweiligen Homepages der Sendungen machen. Die meisten haben ja eine eigene. Hier wird´s nur Kopfschütteln und wüste Attakken auf die Sendeformate geben... ![]() Bin übrigens bekennender Dschungelcamp Glotzer! Go, Walter...
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
............ ....aber bitte mit Led Zep-Soundtrack ............ - dann wär die Höllenfolter komplett .. ![]() ´
|
||||
|
||||
|
Mündet doch eh alles in schwarze Verwesung...
|
||||
|
||||
|
´
War nur Spaß. Natürlich geht's noch schlimmer. Man stelle sich nur vor: composed by AC/DC, Pussy Ritzy, Modern Gawking oder Elton Hohn.... . ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Dschungelcamp - Ich bin ein Star, lasst mich hier rein
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
´
Im Kampf um höhere Einschaltquoten müssten die Macher hin und wieder auch ein paar härtere, spektakulärere Prüfungen für die Campbewohner aushecken, sonst nutzt sich das Format zu schnell ab. ....................... Gleiches gilt für diverse Kochsendungen.... ...................................... .... http://cdn.c.photoshelter.com/img-ge...6-01-29-48.jpg .... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Mensch Rübe, was ist los
![]() Das war ja noch nicht mal mainstream ![]() Das kannste besser
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|