|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Turniersysteme
Hallo TT-Freaks,
wir wollen wie jedes Jahr unsere Vereinsmeisterschaften am 1. Samstag im neuen Jahr spielen. Bis jetzt haben wir immer 2 Gruppen gespielt und dort dann die Halbfinals und Platzierungsspiele ermittelt. Bis jetzt war es mit ca. 14-18 Personen auch immer angenehm zu spielen, doch jetzt scheint es so, dass wir über 20 werden und dann doch eine Menge Spiele für die älteren unter uns anstehen. Habt ihr eine Idee was man für Spielsyteme nutzen kann, dann allen gerecht wird und auch möglichst eine gute Anzahl an spielen auftritt. Bitte schickt oder linkt diese Systeme ins Netz damit man sie sich anschauen kann.
|
||||
|
||||
AW: Turniersysteme
mach 4 >Gruppen zu 5-6 Spielern und dann die Endrunde im Ko-System mit 8 Leuten.
Aber eine Frage: seit wann gehört man zu den "Älteren", wenn man über 20 wird? ![]() "jetzt scheint es so, dass wir über 20 werden und dann doch eine Menge Spiele für die älteren unter uns anstehen"
|
||||
|
||||
AW: Turniersysteme
Danke für den Tipp, aber alt wird man erst wenn man 55 ist und die Kondi nachlässt.
Ich meinte wir werden wohl über 20 Spieler werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.