|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nimbus, Nimbus Soft oder Solcion?
Hi,
1. gibts den Solcion schon zu kaufen und wenn nicht: ab wann wird er verfügbar sein? 2. welcher der drei beläge kommt einem geklebten Brye FX (2-3 schichten) am nächsten? Danke MfG |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nimbus, Nimbus Soft oder Solcion?
Da der Nimbus ja auch nicht so ganz hart ist (schätze mal bei mir so ca. 42° (so spielt er sich jedenfalls) dürfte da wohl der Nimbus passen...oder der Nimbus Soft (37,5°) aber das wäre dann wohl eher schon zu weich
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit ich es vergleichen kann:
Wie hart (in Grad gemessen) ist ein Sriver: -L -EL -FX -G2 -G2 FX DANKE |
|
|
||||
|
||||
|
-l -> 42
-el -> 40 -fx -> 38 -g2 -> 42 -g2 Fx -> 36
|
|||
|
|||
|
Habe ne kurze Frage, wollte dafür kein neues Thema erstellen...
Um wie viel härte Grade wird ein Belag beim Kleben (2Schichten extrem geklebt) weicher? 5 Grad? Überlege nämlich welcher Nimbus der bessere für mich wäre...Nimbus Soft oder der normale Nimbus?Aktuell Spiele ich den Sriver L 2 Schichten geklebt. Welchen der beiden Nimbus Beläge würdet ihr mir raten zu kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
||||
|
||||
|
DANKE
PS: Ist der G2 FX (hab ihn schon gespielt) weicher als der fx??? |
|
|
||||
|
||||
|
Nach meinen Infos schon
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann ist die Entscheidung zwischen Nimbus und Nimbus Soft nämlich ziemlich schwerwiegend. gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich hab auch Bryce Fx geklebt gespielt und hab ab heute den Nimbus (normal) drauf. Die Umstellung ging sehr gut. Zwar ist die Oberfläche nicht so hart wie beim Fx aber trotzdem konnte ich nach kurzer Zeit schön anziehen. Sowohl hart nach vorne als auch richtig weich mit bogenlampe. Block konnte ich noch nicht so testen da kein Gegner dafür da war. Hab auf der Rückhand den Soft als Ersatz für nen Samba mit Kleber. Auch der ist richtig schön zu spielen. Aber deutlich schneller als der Samba. Dafür aber ein viel besseres obergummi im Effebereich. Auch der Sound beim Nimbus Soft ist echt knallig. Wie laut kann der nur der Nimbus sound sein... MFG Grande Geändert von Grande666 (02.06.2007 um 00:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.