Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2006, 21:57
rams rams ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dank für super Kinder-und Jugendtraining

viel im forum hier zu lesen und alles bestimmt äußerst wichtig , jedoch nirgends ein wort der dankbarkeit für besonders gute, ausgezeichnete arbeit und mühe, welches sich die geltower, insbesondere rene wudtke, falco dost und jan mundt bei der kinder-und jugendarbeit geben. wenn man mal in die landesrangliste schaut, sieht man wie gut sie dies tun.

von mir einen herzlichen dank
rams
Alt 23.11.2006, 10:56
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dank für super Kinder-und Jugendtraining

@ rams

Danke für die Blumen
Es macht im Moment auch viel Spaß mit den Kindern zu trainieren, da man an den Erfolgen sieht wofür man seine Freizeit "opfert". Das geht allerdings auch nur in einem funktionierenden Team zudem auch andere TT-Spieler (als die genannten) und Eltern gehören. Vielleicht klappt es ja mit einer Goldmedaille bei den LEM bei den C-Schülerinnen im Doppel.

Geändert von 1aAbwehr (23.11.2006 um 11:07 Uhr)
Alt 23.11.2006, 17:58
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ rams
Wer immer du auch bist. Danke auch von mir und Falco.

@ alle

Danke aber auch an alle anderen Trainern und Übungsleiter im LB-West schon erstaunlich was man auch ohne Landesleistungsstützpunkt leisten kann.

Geändert von Wuddy (23.11.2006 um 18:07 Uhr)
Alt 23.11.2006, 21:32
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja...da kann ich mich, auch im Namen meiner Schwester, anschließen
Vielleicht schafft ihr es ja meine Nichte auch mal zu den LEM zu coachen ^^.
Alt 24.11.2006, 10:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ remo

Bis zu den LEM ist es ein sehr weiter Weg, der nur durch viel kontinuierliches Training möglich ist. Im Moment ist das leider bei Deiner Nichte nicht der Fall. Sicherlich sollte man das Ziel aber nicht aus den Augen verlieren. Die Motivation muß aber auch von den Kindern selbst kommen. Manchmal tun sich da halt Fragezeichen auf.
Alt 27.11.2006, 11:08
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa...soviel ich weiß war im Spätsommer etwas Flaute bei ihr. Meine Schwester sagte mir aber, das sie nun immer jede Woche kommt. Auch schon seid einigen Wochen. Naja macht euch mal keinen Stress...LEM war eher als Scherz gedacht
Alt 11.12.2006, 12:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo allezusammen, die den Abschnitt besuchen.

Es ist geschaft!!!

Goldmedaille für Vivien Scholz und Xenia Steinorth im Doppel bei den C-Schülerinnen bei der LEM
Goldmedaille für Vivien im Einzel und Bronzemedaille für Xenia.
und als Zugabe bei den B-Schülerinnen im Doppel Bronze.
Alt 11.12.2006, 21:25
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist wohl einer zurecht stolz
Alt 12.12.2006, 12:07
rams rams ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das war echt ein anstrengendes turnier für die kleinen , aber eben auch ein sehr erfolgreiches. ich muß auch mal sagen, dass wenn vivien weiter so spielt ich meine betreuung bald an den nagel hängen muß, bei so vielen matchen aus einem rückstand, schon manchmal hoffnungslosen rückstand zurück gekämpft. für meine nerven war das wochenende jedenfalls ein alptraum, bin bestimmt um weitere 10 jahre gealtert.
schon im halbfinale gegen freyer fromme 1:2 hinten gelegen und dann doch noch im 5ten satz 12:10 gewonnen, oder dann im finale gegen julia preuß 6:10 rückstand im 5ten satz und dann doch noch 12:10 gewonnen oder gegen franzizka kassner 11:13, 12:10, 11:13, 11:7 und dann im 5ten wieder 12:10 gewonnen. jedesmal steht ja bei so einem ko system fest der punkt an vivi oder sie is raus. na und schlimm war noch das spiel gegen die nummer2 der b rangliste: 2 sätze zurück und 5:7 im 3ten hinten, dann time out und plötzlich 12:10 gewonnen, 11:6 und im 5ten matchball 10:9 , kurz vor dem einzug ins halbfinale, leider noch 12:10 verloren, aber nach den 2 tagen bei den vielen spielen,welche bestimmt so viel kraft gekostet haben mußten, wäre ein weiterkommen auch mehr als ein wunder gewesen. ich bin jedenfalls sehr stolz auf die mädchen von geltow.

rams

p.s.fast hätte auch xenia , julia preuß rausgehaun kanpp 11:13 im 4ten verloren und wer weiß was dann noch möglich geworden wäre:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »