|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
HEM Nachwuchs
Am kommenden Samstag und Sonntag (9. und 10.12.) finden Königstein die HEM Jugend und B-Schüler statt
Eine Woche später die der A- und C-Schüler in Groß-Gerau. Gibt es da schon vorläufige Auslosungen - müsste es ja geben, da immer diese netten Heftchen gedruckt werden. Hat die jmd?
|
|||
|
|||
|
AW: HEM Nachwuchs
Wer ist denn für die Swttv-Meisterschaften der Jugend vornominiert??
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube kaum, dass es die Auslosungen vor Beginn der Veranstaltung geben wird. Da hat der VJW was dagegen...
|
|||
|
|||
|
Das ist eben der kleine Ausrichtervorteil, dass der gastgebende Verein und "Befreundete" die Infos haben, deren Weitergabe aber bei Höchststrafe verboten ist! Also abwarten...
|
|||
|
|||
|
Schade
Wisst ihr eigentlich wie das prinzipiell mit den Doppeln läuft? Ich habe jetzt mit einigen gesprochen, aber es gibt 2 verschiedene Meinungen. Die einen sagen, dass die Doppel vom Bezirksjugendwart oder einem Gremium festgesetzt werden und andere sagen, dass man sich seinen Doppelpartner auswählen dürfe. (gleiches gilt für Mixed? ) Was ist nun der Fall? Vielen Dank für Antworten. Lg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Die Doppel und gemischten Doppel werden von den BJW gemeldet .
|
|
|
|||
|
|||
|
und der BJW richtet sich nach den wünschen der spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
diesmal mit super aktuellem Ergebnisdienst auf httv.de !
|
|
|
|||
|
|||
|
muss ich auch loben!
benjamin förster hat sich für die niederlage bei der bem gegen auth mit einem klaren 3:0 revanchiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss aber sagen, dass es mehr Spaß macht, sehr guten Jugendlichen zuzusehen als Erwachsenen. Es kommen sehr viele sehenswerte Ballwechsel zustande. Organisation von der TGO wie erwartet sehr gut, der Zeitplan war so genau wie möglich, eigentlich alles super Lg Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Wisst ihr eigentlich wie das prinzipiell mit den Doppeln läuft? Ich habe jetzt mit einigen gesprochen, aber es gibt 2 verschiedene Meinungen. Die einen sagen, dass die Doppel vom Bezirksjugendwart oder einem Gremium festgesetzt werden und andere sagen, dass man sich seinen Doppelpartner auswählen dürfe.