|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jungen Verbandsliga Gr.1 2006/2007
Da die Staffeleinteilung nun raus sind, können wir uns auch in nem eigenen Thread der Gruppe 1 widmen.
Jungen-Verbandsliga 1 1 TTF Bönen 2 SV Brackwede 3 TB Burgsteinfurt 4 DJK SR Cappel 5 TTC Detmold/Jerxen 6 TV Einigkeit Langenberg 7 TTC Mennighüffen 8 TSV Schloß Neuhaus 9 BSV Ostbevern 10 Warendorfer SU Die 1. Jungenmannschaft der SV Brackwede geht als Aufsteiger mit folgender Aufstellung an den Start: 1. Chris Klinksiek (letzte Saison: Jungen BL oben, 28:3) 2. Mike Breuer (letzte Saison: Jungen BL oben, 17:6) 3. Philipp Abke (letzte Saison: Jungen BK oben, 19:5) 4. Torben Pierskalla (letzte Saison: Schüler BK oben, 18:4) Es ist also aus der letztjährigen Mannschaft nur Mike Breuer übrig geblieben. Chris Klinksiek kommt von der TSG Harsewinkel zu uns. Erklärtes Ziel ist der Klassenerhalt! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gr.1 2006/2007
Wer sind für Euch die Favoriten, wer zählt zu den Abstiegskandidaten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip Für die Serie:
1 Cappel 2 Langenberg 3 Mennighüffen Mfg Aiwa
|
||||
|
||||
|
Mmmh, Langenberg als Aufsteiger ohne Ron Drescher so weit vorne?
|
|
|
||||
|
||||
|
also ostbevern wird wohl mit ner komplett neuen mannschaft an den start gehen, welche dieses saison bei den wttv schülermeisterschaften den 3. platz belegt hat...
ohne 100%ig sicher zu sein, glaube ich dass sie mit beckmann, bals, zimmermann und berges an den start gehen werdn...
|
|||
|
|||
|
Dann lüfte ich mal das Geheimnis um die Aufstellung des TTC Mennighüffen;
1 Alexander Hamm 2 Edmund Meller 3 Lucas Potthoff 4 Marcel Topp Also genau die Mannschaft die vor 2 Jahren westdeutscher Schülervizemeister geworden ist. Ziel muss es sein unter die ersten beiden zu kommen. Ob das erreicht werden kann, ist abzuwarten, aber das Ziel sollte es schon sein. Dann geh ich mal alle Mannschaften durch,die ich kenne: TTF Bönen: Junge, talentierte Truppe. Bei der westdeutschen Rangliste am Wochenende aber nicht so stark. Mittelfeld Brackwede : Starker Neuzugang. Hat sich für die westdeutsche Schülerendrangliste qualifiziert. Gerade unten könnte es aber schwer werden. unteres Mittelfeld Cappel Ohne Weitkamp und noch jemanden,wenn ich richtig informiert bin. Daher erheblich schwächer als letzte Jahr und auch eher unten anzusiedeln. Detmold/Jerxen Starkes oberes Paarkreuz. Aber danach. Mensch waren da keine besseren Verpflichtungen drin? Auf Grund des unteren Paarkreuzes wahrscheinlich doch wieder nur im Mittelfeld.Langenberg Ohne Ron Drescher. Dafür mit Wiemer im unteren Paarkreuz. Sicherlich eher im oberen Mittelfeld zu erwarten. Schloss-Neuhaus Wenn mit gleicher Mannschaft, wie im letzten Jahr, auch eher oben. Ostbevern Wenn mit der Schgülermannschaft wohl auch eher unten, oder wie sehen das die Ostbever selbst. Warendrof und Burgsteinfurt kenne ich beide gar nicht. Fazit Wohl doch ziemlich ausgeglichen und einige Überraschungen möglich. Könnte eine spannende Saison werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, wie spielen denn die anderen Mannschaften? Bisher hat ja glaub ich nur Brackwede ihre feste Aufstellung gepostet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Detmold/Jerxen spielt in fogender Aufstelllung :
1. Arne Grüttner 2. Moritz Ostermann 3. Mihran Hakobyan 4. Lucas Wagner Denke ein Platz unter den ersten 5 Mannschaften ist vieleicht sogar drin ! MFG Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung der DJK SR Cappel:
1. Jonas Wegmann 2. Benedikt Rediker 3. Manuel Eisenbrecher 4. Fabian Hobbie Also ohne Franz Weitkamp, der in der 1. Herren (LL) in der Mitte zum Einsatz kommt. Nr. 3 u. Nr. 4 sind noch recht jung und sind in der Ju.Bez.Kl. 3 mit 36:0 Meister geworden. Die Mannschaft hat das Ziel, sich aus den Abstiegsplätzen heraus zu halten; ein 4. Platz wie 2005/06 ist wohl ohne Franz kaum zu schaffen. Man wird sehen Bernd Willbrand |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich starte jetzt schonmal den Aufruf, mir bitte schnellstmöglich die Fragebögen, die an die Vereine geschickt wurden, auszufüllen und an w.lebkuecher@t-online.de zu schicken. Danke für die Mitarbeit Sven Lebkücher Geändert von Rasterlocke (23.07.2006 um 13:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|