|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Preisskat der SG Wildsachsen
Hallo zusammen!
Es ist wieder einmal soweit: Am 08. Dezember um 19:30h findet der schon traditionelle "Winterpreisskat" der SG Wildsachsen in der Wildsachsenhalle statt. Wir freuen uns wieder den einen oder anderen Bekannten und Freund bei uns begrüssen zu dürfen...Ach ja: Zu gewinnen gibts natürlich auch was...u.a. 100 Euro für den Gewinner. Natürlich gibts auch in diesem ahr Sachpreise für die Platzierten Das Startgeld beträgt trotz Teuro weiterhin 5 Euro
|
|||
|
|||
|
AW: Preisskat der SG Wildsachsen
Na das hört sich doch gut an. Gibts denn auch Glühwein???
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeff war da.
Nachdem Jeff bei Eintritt in die Halle ca. 30 Rentner mit sicherlich 2000 Jahren Skaterfahrung und nur 3 skatspielende TT-Spieler ausgemacht hatte, war klar, dass dies ein ganz harter Abend wird. Jeffs Adrenalinspiegel stieg auf Werte die höher als beim jedem TT-Spitzenspiel waren. Dann dachte sich Jeff einfach Buben sammeln und kääääämpfen. Am Ende hat Jeff als sensationeller ZWEITER einen Hasen gewonnen und 25 Rentnerskatprofis hinter sich gelassen, Jeff schrammte nur ganz knapp an den 100 Euro vorbei. Was ein Abend für Jeff aus dem Bus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Warum hast Du eigentlich nicht in Selters gespielt ? |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn da ?
Du hast doch auch mal in Wild mitgespielt, wievielter war des denn ? Grüsse von jeff |
|
|
|||
|
|||
|
HEM der Senioren.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
WOW, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Grüsse von Jeff aus dem Skatbus Selters: Senioren ü40 sind sehr undankbar. Gewinnst du, heisst es: na altes Herren Turnier gewonnen. Verlierst du heisst es: gegen rentner verloren??? Sehr undankbare Geschichte. Senioren find ich erst ab Ü50 wieder gut. Geändert von Jeff der Busfahrer (11.12.2006 um 14:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch nicht. Ich kann nämlich kein Skat
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag doch einfach, dass Skat auch ein schöner Sport ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da schein ich aber jemand getroffen zu haben. Seniorenmeisterschaften werden nun mal leider eher ........ Auch wenns weh tut. Das siehste schon daran, dass hier niemand nach Ergebnissen auf tt-news fragt. Grüsse von Jeff aus dem Bus PS: glaub schon, dass ich zumindest dich aus dem Rennen...... Geändert von Jeff der Busfahrer (11.12.2006 um 17:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Wir freuen uns wieder den einen oder anderen Bekannten und Freund bei uns begrüssen zu dürfen...Ach ja: Zu gewinnen gibts natürlich auch was...u.a. 100 Euro für den Gewinner. Natürlich gibts auch in diesem ahr Sachpreise für die Platzierten
Das Startgeld beträgt trotz Teuro weiterhin 5 Euro

.