|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Maze Magic
Hat schon jemand das Maze Magic gespielt, scheint ja eine günstige Variante des
"Maze Performance" zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Maze Magic
Nee, scheint ein ganz anderes Holz zu sein. Das Performance wird mit ner Blattdicke von 6,7 mm angegeben, das Magic mit lediglich 6,0 mm. Außerdem hat das Performance ein Blattmaß von 157 x 150 mm, das Magic im Gegensatz dazu 159 x 151 mm. Und der dritte entscheidende Unterschied ist der Herstellungsort: Performance = Japan, Magic = Europa.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt das Magic ist 7 mm dünner, es interessiert mich aber trotzdem, falls es jemand testet, bitte berichten. MfG
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit - 0,3 mm Blattstärke wäre das mal eine echte Neuentwicklung
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, 0,7 du Witzbold
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, mich würde auch interessieren wie sich das Holz spielt und mit welchen anderen es zu vergleichen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte auch nochmal nachfragen, ob inzwischen jemand das Holz ausprobieren konnte. Insbesondere ein Vergleich zum Primorac off- würde mich interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Schützling von mir möchte es sich kaufen.
Hat dieses Holz schon jemand gespielt? Bzw. falls ja kann es jemand mit zB. eben einem Klassiker wie Korbel, und Co vergleichen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat es zufällig jemand gespielt bzw weiß jemand welche Holzschichten verbaut wurden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also die Holzschichten bzw. Turnierzusammenstellung würde mich noch immer interessieren.
Ich habe es einmal angetestet.....als Vergleich dient das Korbel Off das ich davor kurz gespielt hatte (mit den selben Belägen). Ich denke das Maze Magic wird sehr sehr ähnlich dem Primo Off- sein. Das habe ich zwar nicht gespielt, aber von den Beschreibungen her!! Meines hat 81 Gramm und mit Versiegelung 83 Gramm. Das Korbel hat 82Gramm und mit Versiegelung 84. Also vom Gewicht her identisch. Ich denke für alle denen das Korbel eine Spur zu steif bzw. schnell ist könnte das MM eine Alternative sein!! Ich werde noch einmal testen und kann dann mehr berichten. Es ist zwar nicht so kontrolliert wie mein bisheriges Holz (BTY Coleus) aber durchaus eine Alternative. Anders halt....aber wenn es jemand interessiert kann ich gerne weiter berichten. Warum ich das MM für den Test genommen habe und nicht das Primo Off- hat einen einfachen Grund. Der Blattübergang ist beim MM für mich persönlich einfach angenehmer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|