|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe - Überblick verloren welche Beläge !?
Hi,
wie schon in der überschrift steht, ich blicke nimmer durch bei den ganzen Angeboten. Möchte mir zur Rückrunde einen neuen Schläger zulegen. Mein Spiel: VH: Sehr effetvolle Aufschläge, ein bis zwei Schupfbälle dann TS. Meine TS sind nicht knallhart, eher Gefühlvoll, mache ich so 3 - 4, je nachdem wie die Bälle vom Gegner zurück kommen, dann schieße ich die meistens ab. RH: Eher Allround, Schupfbälle mit viel Effet, auch harter Block und Konter und gelegentlich leichter Eröffnungstpospinn..... Was könnt Ihr mir empfehlen ? Holz bräuchte ich auch ein neues, habe bis jetzt Andro Super Core Carbon OFF. Was könnt ihr mir da empfehlen ? Als VH hatte ich Andro Plasma 380 1.8mm ( TS kamen echt gut damit) und mom Revolution Fire 1.8mm (mit dem ich nicht ganz so gut zurecht komme). RH habe ich Andro Rocket Soft1.8mm bzw Butterfly Sriver FX 1.7mm gespielt. Die waren ganz okay, wobei ein bißchen mehr Power nicht schlecht wäre. Was könnt Ihr mir empfehlen, habe zwar hier schon die suche über verschieden Beläge gequält..., aber jetzt blicke ich nimmer durch Im Sinn hatte ich eventuell auf der RH den Coppa in 1.8mm...., VH keinen Plan. Bryce FX habe ich schon getestet, Ballabsprung zu flach , nicht meins. Die neuen Tensor gehen mir zu schnell kaputt, also die will i net... . So, nu helft mir mal bütte.... MfG Stefan PS: Ich klebe nicht Frisch !!! Geändert von understatement (16.12.2006 um 18:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.