|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spielerdaten
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Spielerdaten (u.a. Gewicht,Größe,Geburtstag, Erfolge) usw. der internationalen Stars. Hat mir einer von euch einen Link, wo ich die Informationen finde ? Vielen dank schon im voraus.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielerdaten
Wie ich mitbekommen habe, kann man sich bei einigen daten, die man im internet findet gar nicht so sicher sein, ob diese auch stimmen.
man findet zB 2 verschiedene geburtsdaten von kong linghui. die beste datenübersicht findest du bestimmt bei www.ittf.com bzw. www.ittf.de ! Ein User hatte auch mal ein Excel-Sheet mit Spielerdaten gemacht. Ich weiss aber nicht genau wer. Vielleicht meldet er sich ja bei dir wenn er den thread liest !? Bei www.martinspin.ch findest du neben einer Menge TT-Videos auch einige Spielerdaten! Greez Truffel
|
|||
|
|||
|
Hallo Truffel,
besten Dank für deinen Tip auf Martin Spins Homepage, den kannte ich aber schon. Und auf der ITTF Seite komme ich nicht wirklich weiter.Vielleich hast du ja oder ein anderer noch nen Tipp!! Schöne Feiertage zusammen und kommt gesund ins nächste Jahr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Über die Spieler der Weltspitze (Wang Liqin, Boll, Ma Lin, ...) findest du auch eine Menge in Wikipedia.
Wenn du in Google [Spielername] + "ITTF" eingibst (zB Wang liqin ITTF) dann nimm das erste Suchergebnis (das müsste die Weltrangliste des ITTF sein, oben rechts auf der Seite klickst du dann auf "Ranking Details", dann kannst du auch die Spielernamen anklicken und genauere Fakten einsehen. Gruß Truffel
|
||||
|
||||
|
Hi,
funktioniert zb bei Werner Schlager nicht, da kommen alle seine Beiträge hier im Forum bzw. seine Spielerbeschriebung =) Aber die ist eh seeehr genau, also zumindest was seine Erfolge angeht... |
|
|
||||
|
||||
|
Hab vorhin auch nochmal nachgeschaut:
Am besten ist man ruft die Weltrangliste des ITTF auf (ist auch unter tischtennis.de -> TOPSPORT zu finden), klickt dann auf "Ranking Details" und kann somit die Spielerdaten einlesen.
|
||||
|
||||
|
Darf ich fragen, warum du wenn du auf die ITTF Weltrangliste gehen willst, nicht auf www.ittf.com gehst? Dort auf World Ranking und du bist auch am Ziel, einfach und direkt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie man auf die ITTF Weltrangliste geht, ist doch ganz egal, die is auf tausenden von tt-seiten verlinkt.
p.s. joola hat auch eine jugend/schüler-rangliste. findet man auch unter tischtennis.de -> TOPSPORT. wahrscheinlich auch auf joola.de. Diese Liste ist aber (glaub ich!) nur deutschlandweit.
|
||||
|
||||
|
Klar, ich fands nur irgendwie unlogisch, da sie bei ittf auch auf einen Klick zu bekommen ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.