Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2021, 11:52
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Herren Bezirksliga 3, Saison 2021/2022

Hier nun der Thread zur BL 3 in der kommenden Saison:

1 TTC BW Grevenbroich III
2 1. TTC BW Breyell
3 TuS Rheydt-Wetschewell II
4 TV Erkelenz
5 TTC DJK Neukirchen
6 SC BW Mülhausen
7 VfL Borussia Mönchengladbach
8 Hülser SV
9 TuS Wickrath II
10 Anrather TK RW II

Dem ASV Süchteln und der Rhenania Königshof alles Gute in der Bezirksklasse. Herzlich willkommen an die Sportfreunde aus Neukirchen!

Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass sie endlich wieder normal gestartet und vor allem auch beendet + gewertet werden kann. Immerhin einmal gegen jeden spielen zu können, wär schon schön Wie siehts aus mit euren Anfangszeiten, Zielen, Prognosen, ...?
Alt 24.06.2021, 15:50
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 3, Saison 2021/2022

Ich starte dann mal mit unserer Aufstellung in alphabetischer Reihenfolge:

Anson, Nicolas
Graßkamp, Wolfgang
Lenz, Benni
Möhle, Andrè
Schmitter, Sascha
Volpe, Orazio
Wendel, Volker

Prognosen sind nach den letzten Spielzeiten nicht einfach abzugeben, jedoch hat Wickrath wieder Verstärkungen bekommen und sehe sie am Ende klar ganz oben.

Wie schauts mit den anderen Aufstellungen auf? Mr. Sieben?
Alt 24.06.2021, 21:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die sind doch schon öffentlich bei myTT einzusehen, monsieur Schmitter Aber wenn du so heiß drauf bist:

Tretbar
(Zipfel)
Mannheim, F.
Dahlmeyer
Sieben
Clemens
+ Verstärkung aus der Zwoten.

Ziel ist erneut erstmal die Konkurrenzfähigkeit, mal schauen was geht Wir gehen übrigens zurück zum Heimspieltag Samstags Abends und freuen uns auf Speis und Trank mit unseren Gästen nach den Spielen!

Was die restlichen Meldungen angeht... Mal schauen wer tatsächlich spielt, aber die Aufstellungen sehen teilweise mehr nach Landes- oder gar Verbandsliga aus, als nach Bezirksliga
Alt 23.08.2021, 20:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nächste Woche gehts los und jetzt wissen wir auch, dass mit Doppel gespielt wird. Wieder ein Schritt Richtung Normalität! Ich fand das Durchspielen ganz nett, insbesondere fürs untere Paarkreuz, freue mich aber doch wieder auf die Doppel. Jetzt ist Training angesagt

Wie steht ihr denn (aus rein sportlicher Sicht - über Corona wird anderswo genug diskutiert) dazu?
Alt 24.08.2021, 11:13
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich stehe der Entscheidung mit den Doppeln neutral gegenüber. Für mich sind beide Optionen in Ordnung. Hauptsache, wir können irgendwie mal wieder für ne längere Zeit ohne Unterbrechung spielen.
Alt 24.08.2021, 13:13
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde das mit den Doppeln schön. Bin fest davon überzeugt, dass die Entscheidung mit Doppel zu spielen, nichts damit zu tun hat, ob die Saison durchgeführt werden kann oder nicht.

Entweder macht die Politik zu (dann aber sicher ohne Rücksicht darauf ob es Kontaktsport ist oder nicht) oder eben nicht.

Ich persönlich hätte mir allerdings kleinere Gruppen, als Folge davon weniger Spieltage und somit mehr Spielräume für Verlegungen und Ausweichtermine gewünscht.

Habe aber zugegebenermaßen keine Ahnung ob das regeltechnisch überhaupt möglich gewesen wäre.

Es ist jetzt wie es ist - und ich freue mich darauf mal wieder gegen die Kugel zu hauen!
Alt 08.11.2021, 15:30
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So - nun ist gut ein Viertel der Saison gespielt und für mich Zeit ein erstes Zwischenfazit zu ziehen.

Die Spiele bisher sind in sehr angenehmer Atmosphäre über die Bühne gegangen, es tat gut das allgegenwärtige Thema Corona mal für ein paar Stunden aus den Köpfen zu vertreiben (nach dem nötigen Nachweis der beliebten "G"s).

Rein sportlich scheinen wir eine fantastische Gruppe erwischt zu haben. Wickrath dürfte das avisierte Ziel mit dem Aufstieg erreichen, danach spielen eigentlich alle Mannschaften gegen den Abstieg. Hier dürften Neukirchen, Anrath und auch Grevenbroich sich noch am sichersten fühlen. Ein Team aus diesem Trio hat somit auch die besten Chancen am Ende evtl. hoch in die LL zu dürfen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man am Ende 14 Punkte benötigt um die Klasse zu halten - das sind bei einer reinen 10er Gruppe wirklich viele!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »