|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Eure Meinung zu diesem "Verhalten"
Ein Mannschaftskollege hat es geschafft, ein Spiel zu verlegen, weil er auf Zechtour will. Ok.
Jetzt will er aber sogar noch die Doppel umstellen, um noch ein halbe Stunde eher an den Tresen zu kommen. Wie würdet Ihr so ein Verhalten bewerten?? Bitte keine Hemmungen! Gruss Peter Geändert von Peter2 (12.10.2001 um 16:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Austauschen!
sicher habt ihr genügend Leute dahinter, die gerne spielen und rechtzeitig da sind. AUSTAUSCHEN!!!
http://grossbettlingen.tisch-tennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich ist so ein Verhalten nicht zu tolerieren
Ich würde es höchstens durchgehen lassen, wenn es für die Mannschaft um nichts mehr geht.
|
|||
|
|||
|
Wie war das noch? Ihr wolltet doch einen Jugendlichen in die 1. holen und wusstet nich wer dafür raus gehen soll, oder....?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst "2 Fliegen mit einer Klappe schlagen"?!?
........ |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich,als ziemlich verbissener Spieler, ist das ja wohl das Letzte!
Entweder ich Spiel in einer Mannschaft Tischtennis oder Fussball in einer Thekenmannschaft. In der Mannschaft in der ich noch letztes Jahr gespielt habe war es auch oft so,so das ich den Verein gewechselt habe. |
|
|
||||
|
||||
|
wir sollten Doppel spielen
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
Re: wir sollten Doppel spielen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
aber wie kommt man ohne Motivation in die LL?? :confused:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So gesehen könnte man die Zechtour auch als Training verstehen. Freut euch doch wenn ihr so einen trainingseifrigen Spieler in der Mannschaft habt, nach dem Punktspiel gleich weitertrainieren... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.