Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2001, 23:35
thomashoesl thomashoesl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomashoesl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schließung des BTTV Forums!

Warum ist das Forum des Bayerischen Tischtennisverbandes geschlossen?
Gert Höffer hat es wirklich nicht schlecht gemacht -- an Ihm kann es also doch nicht liegen ----

den grund der schließung kann ich nicht akzeptieren!
Alt 12.10.2001, 01:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich weiß nichts genaues, ich habe ja auch schon das ein oder andere im bayrischen TT-NEWS-Verbandsforum bemängelt, aber vermutlich haben es einige im Forum auf der BTTV-Seite total übertrieben!? :confused:
Hier der Begründungstext auf der BTTV-Seite:

Zitat:

Das FORUM wurde am 11. Oktober 2001
vorübergehend eingestellt!
LEIDER haben sich sehr unqualifizierte und unter die Gürtellinie gehende Einträge hier eingeschlichen. Löschungen und Abmahnungen sind ergebnislos geblieben.
Wie so oft, sind es einige Wenige ohne Anstand und einem Niveau, daß die Gürtellinie unterhalb der Grasnarbe sieht, die sich anonym und aggressiv dieses Forums bemächtigt haben.
Es gäbe noch viel hierzu zu sagen, aber ein Forum oder Gästebuch, daß NUR zu Diskriminierungen, Verleumdungen usw. herangezogen wird, ist nicht mehr tragbar.
Vor allem, da ja der BTTV die Plattform dazu bereitstellt und sich rechtlich dafür verantworten muß.
Eine Beleidigungsklage wurde schon angeregt.

Ich persönlich bedaure die Entscheidung, aber ich bin ein von EUCH gewählter auf EHRENAMTLICHER BASIS arbeitender Funktionär, und RESPEKTIERE die Entscheidung!

SCHLIEßLICH habt IHR durch EURE Delegierten dieses ehrenamtlich tätige Gremium gewählt.
Wir haben in den Sportverbänden (also nicht nur beim BTTV) eine Delegierten-Demokratie und KEINE Basis-Demokratie. Der Unterschied ist klein aber eklatant.

Wer jemand Besseren zu haben glaubt, oder sich selbst berufen fühlt und nicht immer nur Entscheidungen hinterfragt, der soll sich SOFORT melden!!!

Ob das Forum wieder aktiviert wird, steht in den Sternen.
Jedenfalls wird es nicht mehr möglich sein, sich anonym zu äußern.

Servus,

Gerd Höffner
webmaster bttv

Vielleicht verstehen jetzt auch unsere Besucher, warum wir teilweise "überhart" vorgehen, Beleidigungen in keinster Weise dulden, oft schon in Grauzonen einschreiten und zur Mäßigung ermahnen und viele Sachen schon im Keim ersticken, bevor man irgendwann nicht mehr Herr der Lage wird.
Man braucht viel Fingerspitzengefühl und allen kann man es sowieso nicht recht machen.
Alt 12.10.2001, 02:29
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

Ich glaubte schon, ich bin der einzige "Wahnsinnige" der um diese Uhrzeit "on Board" ist. Aber dem ist nicht so, sehe gerade das tim0000 da ist und auch unser aller ml ist zu dieser "Schlafwandler-Zeit" noch da.

Alle Achtung - das nenne ich einen tollen Board-Admin.

Gute Nacht oder guten Morgen wünscht die

Flugente

Geändert von Flugente (12.10.2001 um 03:04 Uhr)
Alt 12.10.2001, 02:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
gute Nacht

Alt 12.10.2001, 07:10
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

guten Morgen

Naja, das ist ja nicht das Thema hier, aber irgendwie passt es doch, denn das Geheimnis für ein funtionierendes Forum, dazu gehört sicherlich auch eine nahezu ständiges Präsenz eines Moderators, der im Zweifelsfall sofort einschreiten kann wenn unschöne Dinge passieren.

Weiß eigentlich jemand genau was im BTTV-Forum vorgefallen ist, ist es da wirklich total eskaliert und die Sache war nicht mehr tragbar oder hat man da beim BTTV überreagiert?
Alt 12.10.2001, 07:15
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo ml!

Gehört zwar nicht zum ursprünglichen Thema, aber ich muß das einfach loswerden:

Ich kenne "einige" Boards und Foren anderer Themebereiche. Aber so ein Engagement wie bei Dir (Euch) ist mir noch nicht untergekommen.

Hut ab - das hohe Diskussionsniveau aufrecht zu erhalten ist eine (schon recht schwierige) Sache aber rund um die Uhr für die Leute da zu sein, daß hat mich doch sehr positiv überrascht.

Flugente

P.S.: Wieviel schläfst Du eigentlich täglich? 1-2 Stunden?
Alt 12.10.2001, 09:06
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit der Schließung des offiziellen BTTV-Forums hat sich der BTTV einen schlechten Dienst erwiesen. Ein paar beleidigende Chaoten, eine kleine Minderheit, denen schon im Forum die Meinung gesagt wird, als Grund für diese Schließung anzuführen, zeigt von der Kritikfähigkeit und dem Demokratieverständnis des BTTV. Hier lässt der BTTV seine Muskeln spielen, auch zum eigenen Nachteil. Liefert er doch einen zusätzlichen Kritikpunkt, damit mehr Lesestoff und mehr Leser.
Noch etwas hat der BTTV beim Schließen nicht bedacht. Da gibt es doch eine ganze Anzahl Individualisten, die sich von so etwas nicht beeindrucken lassen. Dazu zählt mit Sicherheit Helmut Wagensonner, der dieses Offizielle Forum als Inoffizielles Forum weiterbetreibt. Vor diesen Leuten ziehe ich den Hut.

Geändert von Günter (12.10.2001 um 14:34 Uhr)
Alt 12.10.2001, 09:10
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: guten Morgen

Zitat:
Original geschrieben von ml

Naja, das ist ja nicht das Thema hier, aber irgendwie passt es doch, denn das Geheimnis für ein funtionierendes Forum, dazu gehört sicherlich auch eine nahezu ständiges Präsenz eines Moderators, der im Zweifelsfall sofort einschreiten kann wenn unschöne Dinge passieren.

Weiß eigentlich jemand genau was im BTTV-Forum vorgefallen ist, ist es da wirklich total eskaliert und die Sache war nicht mehr tragbar oder hat man da beim BTTV überreagiert?

es ging dabei zuletzt eigentlich nur noch um die "Ausländerregelung". Die letzten mehr als 100 Einträge kann man im PDF-Format herunterladen und sich mal durchlesen. Man kann sich dann selber eine Meinung bilden was vorgefallen ist. Aber, das Forum lebt trotzdem weiter im Gästebuch.
Alt 12.10.2001, 13:52
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... für mich ist es echt unverständlich, daß das forum geschlossen wurde ...
Alt 13.10.2001, 12:07
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo ml,
hat sich schon was getan, in Richtung Bayerisches Forum integrieren?

Gruß Günter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »