|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Turnier in Lorsch
Zum ersten Mal ausgetragen, eine tolle Sache. Liebevolle Bewirtung, routinierte Turnierleitung, saubere Halle, die allerdings etwas mit der automatischen Lichtsteuerung nervte. War aber nicht schlimm.
Erfolgreichster Spieler war Patrick Nowak, Sieger bei den A-Schüleren (31 Teilnehmer), im Endspiel gegen Robin Grieger (3:2) und Zweiter bei der Jugend (16); im Halbfinale 3:2-Sieger gegen Stuckmann, im Finale nach Matchball 2:3 gegen Rosemann, der im entscheidenden Moment einen Tick cleverer war. Die anderen Ergebnisse weiß ich nicht, werden sicher noch veröffentlicht. Fazit: Sehr gute Saisionvorbereitung, im nächsten Jahr hoffentlich wieder
|
|||
|
|||
AW: Turnier in Lorsch
wirklich ein gutes turnier.ich weiß nicht ob luisa plapp erfolgreichste spielerin war aber sie war bei den b-schülerinnen einzel+doppel 2te, bei den a-schülerinnen in einzel 2te und bei der weibl. jugend im einzel 2te und im doppel erste
![]() Geändert von Nico7 (19.08.2007 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, ich denke auch, dass sie die erfolgreichste Spielerin war. Ich werde heute abend mal die Fotos sichten, waren ja leider bur vom Handy, und die brauchbaren hier reinstellen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Mädels geknipst
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Glückwunsch an den TTV Topspin Lorsch. Die Abwicklung war vorbildlich!!! Dass die Siegerehrung etwas unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattgefunden hat war etwas schade. (kleine Anregung fürs nächstemal). Der Rest war wirklich top! |
|
||||
|
||||
Es sind leider nur ein paar Fotos ausreichend belichtet - eine Handycam ist halt doch keine Minolta ..
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (19.08.2007 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
peter könntest du bitte mal die pn von mir lesen, bzw. hast du die überhaupt bekommen, fällt mir da zum thema fotos grade ein
|
||||
|
||||
Die PN hatte ich gelesen und beantwortrt, Fazit: prima Idee, ich habe aber (noch) keins. Ich bemühe mich aber strebend ...
![]()
|
||||
|
||||
na dann lags daran dass die antwort nicht zu mir durchgedrungen ist. würde das ganze glaub ich interessanter gestalten
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Achtung! Bei den Ergebnissen der B-Schülerinnen ist reklamiert worden, dass Hauff vor Plapp gewonnen hat. Ich lasse den Beitrag trotzdem drin wegen der anderen Ergebnisse (/PR)
Pressebericht von NoF: 105 Teilnehmer beim Tischtennis-Saisoneröffnungsturnier in Lorsch - Annabel Klug (SG Wald-Michelbach) mit vier Siegen erfolgreichste Spielerin (fr) Zeitgleich mit den ersten Punkspielen der Herren Bundesliga wurde am Wochenende mit dem 1.Klosterturnier des TTV TopSpin Lorsch auch die Tischtennis-Saison 2007/2008 im Bezirk Süd eröffnet. Bei der bezirksoffen und für geladene Gäste ausgeschriebenen Premiere konnte der Ausrichter am Samstag in den acht angebotenen Spielklassen (jeweils Einzel und Doppel) insgesamt 105 Teilnehmer (22 Mädchen/83 Jungen) begrüßen. Der TTV mit Vorstandsvorsitzenden Gerhard Brunnengräber freute sich dabei über die gelungen Premiere, die Teilnehmern und ca. 150 Zuschauern in der Werner von Siemenshalle. "Es gab durchaus gute Resonanz und auch schon einige Vorabanmeldungen für das nächste Jahr. Alle waren sehr zufrieden und freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung." Bei der Jagd auf die Hauptpreise der Sparkasse Bensheim, sowie Sachpreise und Urkunden im Wert von über 1000,- Euro schnitt die vom SV Airlenbach zur SG Wald-Michelbach gewechselte Annabel Klug mit vier Siegen (jeweils Einzel und Doppel bei der weiblichen Jugend und den A-Schülerinnen) am erfolgreichsten ab, gefolgt von Luisa Plapp (TTC Lampertheim), die es auf zwei Siege und drei Zweite Plätze brachte. Vor der am Montag (28.8.) beginnenden Punktrunde auf Verbands, - Bezirks- und Kreisebene steht jetzt am Wochenende (24. bis 26.) noch das bundesoffene 45.Odenwald-Turnier des 1.FC Niedernhausen in der Großsporthalle "Im Wesner" in Groß-Bieberau im Terminkalender. Die Ergebnisse: Weibliche Jugend (7 Teilnehmerinnen): 1. Annabel Klug (SG Wald-Michelbach), 2. Luisa Plapp (TTC Lampertheim), 3. Tanja Rummel (TTV Topspin Lorsch) und Alessandra Helmle (DJK-SpVgg. Mühlheim); Doppel: 1. Annabel Klug/Luisa Plapp (SG Wald-Michelbach/TTC Lampertheim), 2. Friederike Kreusel/Nadja Salomon (TTV Topspin Lorsch), 3. Vanessa Völzke/Tanja Rummel (SVA Königstädten/TTV Topspin Lorsch) und Julia Hölzel/Alessandra Helmle (BSC Einhausen/DJK-SpVgg. Mühlheim). A-Schülerinnen (5): 1. Annabel Klug (SG Wald-Michelbach), 2. Luisa Plapp (TTC Lampertheim), 3. Tanja Rummel (TTV Topspin Lorsch); Doppel: 1. Annabel Klug/Vanessa Völzke (SG Wald-Michelbach/SVA Königstädten), 2. Tanja Rummel/Friederike Kreusel (TTV Topspin Lorsch). B-Schülerinnen (4): 1. Luisa Plapp (TTC Lampertheim), 2. Paulina Hauf (TG Oberjosbach), 3. Jasmin Anders (TTC Hornbach), 4. Vanessa Völzke (SVA Königstädten); Doppel: 1. Vanessa Völzke/Paulina Hauf (SVA Königstädten/TG Oberjosbach), 2. Jasmin Anders/Luisa Plapp (TTC Hornbach/TTC Lampertheim). C-Schülerinnen (6): 1. Julia Hölzel (BSC Einhausen), 2. Celine Plischka, 3. Lena Vrba (beide SV Kirschhausen); Doppel: 1. Julia Hölzel/Lisa Girolimetto (BSC Einhausen/TTC Nünschweiler), 2. Celine Plischka/Lena Vrba (SV Kirschhausen), 3. Kathrin Schmitt/Maria Feith (TTC Hornbach/TV Bürstadt). Männliche Jugend (24): 1. Amadeus Rosemann (DJK Eiche Offenbach), 2. Patrick Nowak (TG Obertshausen), 3. Dominik Stuckmann(PPC Neu-Isenburg) und Markus Bahn (DJK Eiche Offenbach); Doppel: 1. Amadeus Rosemann/Dominik Stuckmann (DJK Eiche Offenbach/PPC Neu-Isenburg), 2. Timo Rummel/Jan Amend (TTV Topspin Lorsch/FC Leeheim), 3. Patrick Nowak/Nicolas Plapp(TG Obertshausen/TTC Lampertheim) und Christian Geyer/Luke Anderson (SV Mörlenbach/TTV Topspin Lorsch). A-Schüler (31): 1. Patrick Nowak (TG Obertshausen), 2. Robin Grieger (TSV Raunheim), 3. Luke Anderson (TTV Topspin Lorsch) und Christian Geyer (SV Mörlenbach); Doppel: 1. Luke Anderson/Christian Geyer (TTV Topspin Lorsch/SV Mörlenbach), 2. Timo Ziener/Christopher Völzke (SV Mörlenbach/SVA Königstädten), 3. Robin Grieger/Maxi Lebel(TSV Raunheim) und Patrick Nowak /Phillip Wingert(TTV Topspin Lorsch/TTC Heppenheim). B-Schüler (22): 1. Timo Ziener (SV Mörlenbach), 2. Phillip Wingert (TTC Heppenheim), 3. Christian Stofleth (TTV Bobenheim) und Maurice Engel (TTV Bobenheim); Doppel: 1. Timo Ziener/Mirko Möbius (SV Mörlenbach/TTC Hornbach), 2. Daniel Franken/Phillip Wingert (TTC Heppenheim), 3. Christian Stofleth/Maurice Engel(TTV Bobenheim) und Adrian Ziegler/Kevin März (TV Bürstadt). C-Schüler (6): 1. Tim Möbius (TTC Hornbach), 2. Phil Köhler (SV Mörlenbach), 3. Leon Enrique Bronisch Sanchez (SVA Königstädten); Doppel: 1. Phil Köhler/Tim Möbius (SV Mörlenbach/TTC Hornbach), 2. Leon Enrique Bronisch Sanchez/Christian Arnold (SVA Königstädten/TTV Topspin Lorsch), 3. Lukas Metz/Sascha Lautenbach (TTV Topspin Lorsch).
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (21.08.2007 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse
"B-Schülerinnen (4): 1. Luisa Plapp (TTC Lampertheim), 2. Paulina Hauf (TG Oberjosbach), 3. Jasmin Anders (TTC Hornbach), 4. Vanessa Völzke (SVA Königstädten); Doppel: 1. Vanessa Völzke/Paulina Hauf (SVA Königstädten/TG Oberjosbach), 2. Jasmin Anders/Luisa Plapp (TTC Hornbach/TTC Lampertheim)."
Soweit ich es mitbekommen habe, hat Paulina Hauf die B-Schülerinnen gewonnen. Da ist wohl ein "Dreher" passiert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.