|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab in der BOL Saison 2006/2007 neben Neuenhain? | |||
| TV Igstadt I |
|
4 | 40,00% |
| FT Schierstein I |
|
3 | 30,00% |
| Rot-Weiß Biebrich II |
|
0 | 0% |
| Rot-Weiß Biebrich III |
|
1 | 10,00% |
| 1. SC Klarenthal II |
|
2 | 20,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Absteigskampf BOL 2006/2007
Da der Aufstiegskampf dieses Jahr nicht so spannend ist (finde ich) starte ich eine Umfrage wer nach Neuenhain eurer Meinung absteigt.
Geändert von Die Peitsche (21.12.2006 um 15:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Absteigskampf BOL 2006/2007
Zitat:
Wir stehen in der Rückrunde noch besser, deshalb ist das Thema Abstieg nur mit einer Verletzung von uns, ein Thema und jetzt werden wir die Favoriten ein bißchen ärgern und gegen Kriftel besser als 1:18 spielen!!! Aber jetzt haben wir erstmal Pause und ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
......und die Zweite kriegen wir auch schon hin .......da seh ich in der BZL-Mannschft mehr Probleme
|
|
|
|||
|
|||
|
Schierstein oder Igstadt wird der 2. Absteiger heißen.
Die beiden Biebricher Mannschaften sind stark genug, um sich zu halten. Die junge Mannschaft wird sich noch steigern und die älteren können sich ab und zu noch der Unterstützung ihrer jungen Kollegen sicher sein ;-) Klarenthal gehört in die Abstimmung gar nicht mit hinein, sie können alle außer Bad Homburg schlagen und haben einen ordentlichen Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Schierstein und Igstadt haben beide vereinzelt sehr gute Spieler... Aber sie sind nicht gleichmäßig besetzt. Mein Tipp: Das direkte Duell entscheidet über den Klassenerhalt. Lg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke auch nicht das Klarenthal was mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Ich habe einfach die schlechtesten fünf aus der Tabellen genommen, Neuenhain habe ich nicht genommen, weil es eigentlich schon sicher ist das sie absteigen. Ich frage mich warum sie überhaupt spielen, mir würde es keinen Spaß machen zu den spielen zu fahren und einen Abschuss zu bekommen. Kann mir jemand sagen warum Neuenhain das macht? Das ist jetzt schon das zweite Jahr wo sie in einer Klasse nichts zu suchen haben. Geändert von Die Peitsche (05.01.2007 um 07:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Komisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Schwalbacher Zeiten war es so, dass der Verein ja die Hessenliga sportlich erreicht hatte und nach dem Abstieg die komplette erste Mannschaft wegfiel. In der Hoffnung, neue Spieler durch die hohe Spielklasse zu finden, hat man nicht zurückgezogen. Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass ein Verein auch Kosten hat, um in höheren Ligen zu spielen. Damit meine ich keine Spielergehälter sondern Trainer, die junge Leute wie Fröhlich-Wagenbach, Stockhofe und Barz trainiert haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, die dachten sich: "Jetzt ist der Adrian weg, jetzt muss es einfach laufen"
Noch Frohes Neues Jungs
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

......und die Zweite kriegen wir auch schon hin
.......da seh ich in der BZL-Mannschft mehr Probleme