Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2006, 15:36
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdeutsche Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler in Hamm

Hallo,

der TuS Uentrop richtet am 27./28.01.2007 die Westdeutschen Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler in Hamm aus. Hier findet ihr schon einmal den Link zu der für die Veranstaltung erstellte Homepage:

http://www.tus-uentrop.de/WDM/Active.htm

Wen seht ihr bei den Schülern ganz vorne? Bei den Schülerinnen kann man wohl von einem Zweikampf zwischen Sillus und Hempe ausgehen. Vielleicht profitiert Nadine ja vom Heimvorteil.

Viele Grüße,
Carina
Alt 25.12.2006, 04:12
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler in Hamm

Hallo Carina.
Sicherlich wird das Endspiel Kizilates- Wagner sein.Vielleicht schafft es auch Florian Bartnik ins Endspiel............aber nur wenn einer von meinen beiden Top-Favoriten stolpern sollte.

Gruß Knut

Geändert von Peter Lustig (25.12.2006 um 04:16 Uhr)
Alt 27.12.2006, 13:54
MagicM MagicM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MagicM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Westdeutsche Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler in Hamm

Ich tippe auch auf ein Endspiel Kizilates-Wagner.
Ich will nur aus der Gruppe raus, der Rest ist mir egal!
Und Doppel vielleicht ins Viertelfinale!
Alt 27.12.2006, 15:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
Hallo Carina.
Sicherlich wird das Endspiel Kizilates- Wagner sein.Vielleicht schafft es auch Florian Bartnik ins Endspiel............aber nur wenn einer von meinen beiden Top-Favoriten stolpern sollte.

Gruß Knut
Also gerade wenn es in die KO Runde geht kann ein Favorit schnell mal stolpern. Ein schlechtes Spiel. Ein Gegner der einem nicht liegt und schon ist alles vorbei... Also denke da kann auch mal schnell jemand ins Finale kommen der damit nicht so rechnet oder in Bilanz in der Meisterschaft nicht so gut ist aber nen super Tag trifft....
Alt 01.01.2007, 04:40
TT_Dobsche TT_Dobsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Dobsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir auch gut vorstellen, dass es zu dem Endspiel Kizilates-Wagner kommen wird.

Als weitere Favoriten sehe ich aber noch Florian Bartnik, der sich allerdings schon bei den Westdeutschen Meisterschaften der Jugend gut geschlagen hat.

Zwar hatte er keinen seiner drei Gegner schlagen können, dennoch konnte er gegen den Top 16 Qualifikanten Steinfeld stark aufspielen ( Knappes 2:3 ).
Alt 12.01.2007, 22:23
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann schon über ein endspiel zwischen wagner und kizilates denken aber ich hab gehört das kizilates immoment sehr viel probleme mit seinem knie hat.
Es könnte sein das er gar nicht spielt.
Er hat ja auch nicht westdeusche jugendmeisterschaften mitgespielt wo er auch ein wenig weit kommen könnte oder auch würde.
Wagnre soll angeblich im topfform bis bei seinem sehr guten form sein aber man weiss ja nie.
Ich glaub trotzdem das wagner ins finale kommt und gegen bartnik spielen wird.

Und schreibt mal zurück.

Gruss TTfriend:
Alt 13.01.2007, 11:36
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Man kann schon über ein endspiel zwischen wagner und kizilates denken aber ich hab gehört das kizilates immoment sehr viel probleme mit seinem knie hat.
Es könnte sein das er gar nicht spielt.
Er hat ja auch nicht westdeusche jugendmeisterschaften mitgespielt wo er auch ein wenig weit kommen könnte oder auch würde.
Wagnre soll angeblich im topfform bis bei seinem sehr guten form sein aber man weiss ja nie.
Ich glaub trotzdem das wagner ins finale kommt und gegen bartnik spielen wird."

Wer das wohl geschrieben hat ? ;-)

Wagner hat meines Erachtens nach auf dem Top 48 den stärksten Eindruck hinterlassen. Wenn er diese Form weiter ausbauen konnte, dann ist er sicherlich der Favorit.

Wobei es ja doch sein kann, dass es ein Spieler schafft, Wagner ein Bein zu stellen. Und vielleicht humpelt dieser Spieler ja noch !!

Wünsche allen Spielern viel Spass und Erfolg.
Alt 17.01.2007, 15:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke der daene das du auch mal rein schreibst.
İch glaube auch wie das alle geschrieben haben das wagner sehr warscheinlich ins finale oder das turnier gewinnen wird.
Aber er hat auch bei der endragnliste 2 spiele verloren gegen kizilates und gegen grothe.
Wenn man gegen grothe bei einer rangliste verliert dann kann das auch sein das er auch bei den weistdeuschen verlieren kann.
Aber ma gucken ob das so verlaeuft wie die westdeusche rangliste dann waere ja wagner ein kleiner favorit hinter kizilates wobei man nie weiss wie kizilates im form ist oder ob er eine verletzung hat.
Wenn der HERR daene meint das der beitrag von mir vorher ein quatsch war kann er ihn selber auch fragen.
Er spielt ja bei dir im verein und ich kenn ihn ganz gut.
Er hatte mal zu mir gesagt, dass er eine verletzung am knie hat das haette der arzt zu ihm gesagt.
Und er sollte zu orthopaeden gehen und er hat wohl schon ein termin bei dem orthopaeden.
Das alles kann dir auch kizilatses bestaedigen.

Grüsse zurück ttfriend
Alt 17.01.2007, 17:10
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn ich das hier so lese gibt es 4 Spieler: Kizilates, Wagner, Bartnik und Grothe.

Können sonst im WTTV keine anderen den Schläger halten?

Hatte bei den Jungen vorher einer Höppner auf dem Zettel?
Alt 20.01.2007, 13:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja gut aber trotzdem ist das eine klasse von den schülern und nicht jugendlichen.
Die schüler sind immer schlechter als die jugendlichen das heisst, dass die nicht so viel gegen irgendwelche topgesetzten was anstellen können und wenn ja waere es eine grosse freude für andere.
Aber mal davon abgesehen finde ich das es bei den jungen welche gab die tischtennis spielen können bei den schülern gibt es sowas nicht da sind welche dabei die können fast gar nix.
Wagner spielt dieses jahr landesliga oben ist für andere schüler viel zu gut.
Kizilates spielt landesliga oben und oberliga unten er spielt 5 spiele landesliga und dann in der oberliga. Kizilates hat ja oberliga unten staerke aber wer ist denn ungefaehr in dem alter auch so gut wie wagner kizilates oder bartnik natürlich auch grothe.
İch finde das es einfach ein zu grosser sprung von jugend bezirksliga und herren landesliga bis oberliga.
Wenn ihr was anderes meint dann schreibt mal rein.

Gruss ttfriend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »