|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Kleine Prüfung" - C-Trainer Aufbaukurs
Hallo zusammen,
in 2 Wochen nehme ich am ersten Teil der C-Lizenz, dem Aufbaukurs, teil. In dem Einladungsschreiben hab ich unter anderem folgendes gelesen: "Am Ende des Aufbaukurses erfolgt eine kleine Prüfung. Das Bestehen dieser ist Grundvoraussetzung für die Zulassung zum Vertiefungskurs." Weiß jemand was in Etwa ich da machen muss? Denke nicht, dass es sonderlich schwierig sein kann, aber man könnte ja im Training trotzdem zur Sicherheit mal ausprobieren. Danke für alle Antworten! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Kleine Prüfung" - C-Trainer Aufbaukurs
Die Prüfung ist schriftlich und im Grunde nur eine Wiederholung der besprochenenen Themen und Inhalte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah...
alles klar. Und gibt es dann nach dem Vertiefungskurs wieder eine Prüfung? Schriftlich? Praktisch? |
|
|
|||
|
|||
|
Am Ende der zweiten Woche gibt es natürlich auch eine Prüfung. Erst musst du am Balleimer ein paar Bälle einspielen und danach gibt's ein Prüfungsgespräch.
Ist aber alles halb so schlimm. Ihr habt die ganze Woche immer wieder die Chance das Balleimertraining zu üben und die mündliche Prüfung ist auch machbar, wenn man nicht mit verbundenen Ohren und Augen durch die beiden Wochen taumelt. Viel wichtiger ist der gesellige Teil am Abend...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.