|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ist hier noch jemand , lach
Vorrunde muss ich passen , aber scheint ne lustige Runde zu werden. Oder was meint ihr ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017
Ja, hier ist noch jemand ;-)
Ich denke auch, dass die Runde interessant wird. Ich denke jedoch, dass der erste Platz unter normalen Umständen an Weinheim gehen wird. Mein Tipp: 1. Weinheim 4 2. LSV Ladenburg 3. SG pius/mtg 2 4. TSV Sandhofen 5. Viernheim 6. SG pius/mtg 3 7. Birkenau 8. Weinheim 5 9. Käfertal 2 10. Rippenweier Wie sieht es bei den anderen, sofern es die denn gibt, aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat aber jemand die Pius3-Brille an
Meine Vorhersage:1. Weinheim 4 2. SG pius/mtg 2 3. TSV Sandhofen --------------------------------------- 4. Viernheim 5. LSV Ladenburg 6. Käfertal 2 7. Birkenau --------------------------------------- 8. SG pius/mtg 3 9. Weinheim 5 10. Rippenweier Gibt einen schönen Aufstiegs- und Abstiegskampf --> Viernheim kann auch noch oben mitspielen, wenn Vetter mitzieht. --> Der Abstieg wird von der Mannschaft umgangen, die es am besten schafft, ihre Verletzten zu kompensieren
|
|||
|
|||
|
Eine Pius3/LSV-Brille hätte ich gesagt
![]() Sandhofen tipp ich allerdings auf zwei, während sich eure zweite mit Ladenburg um drei kloppt. Käfertal seh ich ebenfalls im Mittelfeld. Rippenweier hat für mich auch noch nicht den letzten Platz gebucht; unter den letzten 4 könnte es relativ eng zugehen. Hängt aber wie immer davon ab, wie vollständig die Mannschaften antreten. Dieses Jahr sogar noch mehr als sonst mMn. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe selbstverständlich nur die LSV-Brille auf ;-)
Soweit ich weiß, spielt Vetter definitiv nicht. Der Erfolg ist natürlich immer davon abhängig, welche Mannschaft die wenigsten Ausfälle zu beklagen hat und häufig vollständig spielen kann. Mich hat das Ergebnis von der Spielgemeinschaft Pius / MTG gegen Käfertal dann doch etwas überrascht. Und zu meiner Verteidigung : bin ja noch nicht allzu lange hier im Bezirk. Von daher, lasse ich mich bezüglich meines Tipps gerne eines besseren belehren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin sehr auf euer Spiel gegen Pius 2 gespannt
|
|||
|
|||
|
Sehr stark davon abhängig, wie eure Zweite stellt. Wir werden mit Ersatz antreten und von daher schiebe ich die "Favoritenrolle" mal euch zu ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Rückrunde wird es dann so oder so schwerer für die 2. und 3. von Pius werden...
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox Geändert von akosch (07.10.2016 um 10:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viernheim scheint wohl doch stärker zu sein als ich angenommen habe. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Duelle mit Sandhofen und Viernheim und denke, dass dort spannende Spiele geboten werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|