|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Bin 13(w) und suche Mailfreunde aus aller Welt die natürlich wie ich TT spielen sollten.... Ich antworte 300%ig!!!! cu Milena |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Milena!
Ich warte auf 300%ige Antworten - und das schon seit längerem .------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
||||
|
||||
|
loooooooooooooooooooooool geiles Posting Ryker.
![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Dann schreib mir mal *g* ich heiße André und meine E-mail Adresse:Andre_G@freenet.de, meine HP Adresse findest du hier auch
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Milena!
Ich bin immer gerne bereit, mich mit anderen über Tischtennis zu unterhalten (Natürlich auch über andere Sachen). Wenn Du willst, kannste ja mal etwas mailen. Meine Privatadresse lautet frank.schmidt1@t-online.de (nicht die "1" vergessen)! ![]() Bis dann, Frank ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Mir kannst du auch mal mailen!!!
Meine Adresse lautet: timon@krammel.de Ich würde mich sehr freuen!!! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|
|||
|
|||
|
@timon
Wird in nächster Zeit wohl nix, da Milena 3 Wochen nach England fährt! ![]() Von dieser Stelle aus einen schönen Urlaub, Milena! Und denk bitte daran, wenn Du zurück bist, wieder zu schreiben! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke,werd ich haben!Und trainiert nicht ZU viel....*ggg* So 4 Stunden pro Tag werden reichen....;-)
Also,bis in 3 Wochen dann!!! cu Milena ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank
Sie hat mir auch schon gesagt das sie weg fährt! ![]() Aber es ist auch ein was gutes daran, wenn sie zurück kommt freuen wir uns um so mehr auf sie! ![]() Also, schöne Ferien Milena! ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|
|||
|
|||
|
@timon
Vielleicht sollten wir einen Fan-Clu gründen! ![]() Okay: besorgst Du das Begrüßungsgeschenk und ich organisiere die Party für in 3 Wochen oder machen wirs umgekehrt ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

- und das schon seit längerem
.