|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ulmo Blades
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Hölzern von Ulmo Blades gemacht? Gibt es dazu bekannte vergleichbare Hölzer?
|
||||
|
||||
|
AW: Ulmo Blades
Uli bitte melden
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann dir bald was dazu sagen, denn ich hab mir n Abachi Spin All+ bestellt.
|
||||
|
||||
|
Was willst du zu ULMO-BLADES wissen?
Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Hallo,
mich interessieren insbesondere Erfahrungsberichte, in denen diese Hölzer mit anderen Hölzern von Stiga, Butterfly o.a. verglichen werden.
|
||||
|
||||
|
Habe auf meiner Seite auch Testberichte zu den einzelnen Hölzern von unabhängigen Spielern die dann auch mit anderen Hölzern vergleichen.
Ich selber mache keine Vergleiche mit Hölzern anderer Hersteller ULrich MOeller
|
||||
|
||||
|
also, ich kann das "spinnattack" mit dem boll spirit vergleichen. wobei ich einen vergleich von balsa hölzern mit carbonverstärkten hölzern ohne balsakern für nicht sehr passend halte. da balsa einfach von sich aus ein anderes spielgefühl liefert.
trotzdem hier ein kurzer bericht: tempo: boll spirit ist schon schneller spin: geht mit beiden gut, aber mit dem spinnattack einfach besser, da es weicher und (für mich) vom anschlag schöner ist. kontrolle: au hier leigt das spinattack vorne, wahrscheinlich auch weil es etwas langsamer ist. fazit: gas geben geht mit beiden, aber plazierte spielen konnte ich mit dem spinattack.
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich spiele ein spin machine also mein farzit: Superleicht wie ich wollte , super kontrolle, super bomben spin
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ULMO Balsa Combi Holz?
Hier die nächste Unbekannte...
... ein Holz der Marke ULMO??? Spin Block All? Ebenfalls Balsa. Die Deckfurniere sind different. Ist das ein Holz für Materialspieler? Keine Kunstfaser. Realtiv dick (7-8mm) und ebenfalls sehr leicht. Gibts hierzu Angaben von einem der es kennt...?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.