|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auflösung Test-Bestände Beläge, NI und KN
Hallo zusammen, da ich jetzt meine ideale Belag-Kombi gefunden habe, löse ich meine verbliebenden Bestände auf.
Folgende Beläge habe ich abzugeben: XIOM VEGA Pro, rot, 2.0 mm, ca 15,1 x 14,7 cm / Zustand: 4 / ca. 10 Monate alt (seit Sommer 2020 gespielt) Nittaku Magic Carbon, rot, 2.0 mm, ca. ca. 15,7 x 15,0 cm / Zustand: 2 / nur gestestet KN Stiga Clippa, schwarz, 1.8 mm, ca. 15,7 x 15,0 cm / Zustand: 2 / nur gestestet KN Friendship 802 mystery III, rot, 1,7 mm / ca. 15,7 x 15,0 cm / Zustand: 2 / nur gestestet. Preise VHB. Aber ich gebe alle für kleines Geld ab, da es zu schade ist, um weiter hier rumzuliegen. Bei Interesse sendet mir bitte eine PN. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auflösung Test-Bestände Beläge, NI und KN
Update: der Magic Carbon ist weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin an dem Vega Pro interessiert. Was soll er kosten? Gruß XXL |
|
|
|||
|
|||
|
Vega Pro ist weg.
Folgende Beläge sind noch zu haben: KN Stiga Clippa, schwarz, 1.8 mm, ca. 15,7 x 15,0 cm / Zustand: 2 / nur gestestet KN Friendship 802 mystery III, rot, 1,7 mm / ca. 15,7 x 15,0 cm / Zustand: 2 / nur gestestet. Verkaufe beide zusammen für 11 Euro inkl. Versand. Bei Interesse sendet mir bitte eine PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Clippa ist weg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|