|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BaWü-EM Jugend U13
Welche Spielerinnen und Spieler standen auf dem Siegertreppchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BaWü-EM Jugend U13
Mädchen U13:
1.Saskia Becker 2.Eva Rentschler 3.Theresa Lehmann 3. mir unbekannt Jungen U13: 1.Frederic Jost 2.Liang Qiu 3.Fabian Frank ? (vorname nicht sicher) 3.ein junge von oberschopfheim name weiß ich aber nicht mehr genau Doppel U13: 1. L. Qiu/Mohr 2. Reuther/Zimmermann 3. Jost/Hartmann 4. D. Qiu/Gresse (oder so) von Jettingen Mädchendoppel keine ahnung... Details: Jost gewinnt gegen Qiu im Finale 3:2, fünfter Satz mit 15:13 Hartmann wird Zweiter in der Gruppe und rutscht nach oben, trifft im Viertelfinale auf Jost, sehr enges Spiel leider mit +10,-4,-10,-9 verloren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Vervollständigung:
1. Saskia Becker 2. Eva Rentschler 3. Theresa Lehmann 3. Louisa Klausmann Jungen U13: 1. Frederic Jost 2. Liang Qiu 3. Fabian Frank 3. Stefan Reifenschweiler Ju. Doppel U13: 1. L. Qiu/Mohr 2. Reuther/Zimmermann 3. Jost/Hartmann 3. D. Qiu/Gessner, Simon Mä. Doppel U13: 1. S. Becker/T. Lehmann 2. L. Mayer/A.-L. Frank 3. E. Rentschler/T. Kraft 3. G. Demontis/A. Stecher Im Großen und Ganzen blieben IMHO die ganz großen Überraschungen aus. Zu erwähnen ist jedoch: 1. Reuther/Zimmermann schlagen im Doppel-Halbfinale überraschend die Top-Gesetzten Jost/Hartmann. 2. Sowohl Julian Mohr als auch M. Spieß mussten sich ebenfalls etwas überraschend dem "Schreier" Fabian Frank beugen, dem dann erst im HF gegen Jost seine Grenzen aufgezeigt wurden. 3. Im HF der Mädchen unterliegen die an 2 gesetzten Rentschler/Kraft gegen Mayer/Frank. Fazit: Sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen konnten sich die Favoriten weitestgehend durchsetzen. Allgemein muss man zu den Jungen sagen, dass die Spiele der Endrunden auf einem meiner Meinung nach sehr hohen und guten Niveau gespielt wurden!!! jojo Geändert von jojo0815 (22.01.2007 um 11:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, der Junge wird sein Weg schon geh'n
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Na ja, der Junge wird sein Weg schon geh'n