|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Erbgeniss der C-Schüler Endrangliste in Bergneustadt
1. Platz Maik Mehrwalt TTC BW Datteln 8:1 und 26:5 Sätze
2. Platz Frederik Duda TTC Schwalbe Bergneustadt 8:1 und 25:10 Sätze 3. Platz Tobias Körnig TTC Rödinghausen 7:2 und 22:8 Sätze 4. Platz Frederic Lange VfL Ramsdorf 7:2 und 22:11 Sätze 5. Platz Julian Röttgen TTC BW Lechenich 5:4 und 17:15 Sätze 6. Platz Dejyang Sheng SC Buschhausen 4:5 und 13:18 Sätze 7. Platz Jonas Bormann TTV Salzkotten 3:6 und 14:20 Sätze 8. Platz Galan Heidari TTC BW Lechenich 2:7 und 15:21 Sätze 9. Platz Florian Kämmerling TTG HSV/Berge-W. 1:8 und 5:25 Sätze 10 Platz Christian Thoms-Meyer SC Union Lüdinghausen 0:9 und 1:27 Sätze Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
AW: Erbgeniss der C-Schüler Endrangliste in Bergneustadt
Ich glaube, jetzt kann ich stolz sein, dass ich vor zwei Jahren den ENDRANGLISTENSIEGER DER C-SCHÜLER besiegt habe!!!
![]() In 3:1 Sätzen!!!Damals war er glaube ich 8 Jahre alt, und ich 13.... ![]() Heftig...wenn der in den nächsten Jahren vernünftig weitertrainiert und auch weiterhin gefördert wird, bin ich mir sicher, dass er mal ein ziemlich starker Tischtennisspieler wird!!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße aus Mettingen, Martin |
|
|||
|
|||
@ martin:
ich habe damals 3:0 gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
jaja Kai....das hast du damals ganz toll gemacht!!!
![]() Waren noch schöne Zeiten, wo du besser als ich warst ne?? ![]() Schönen Gruß, Martin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.