|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Süddeutsche Rangliste Jugend
Hey Kermit oder Magic 04 oder Überkopfangabe, oder Marcus Raiser! Gibt es schon Zwischenstände?
|
||||
|
||||
|
AW: Süddeutsche Rangliste Jugend
Hier ein paar Ergebnisse:
Jungen U18: 1. Dudek( glaub kein Spiel verloren) 2. Floritz 3. Zapf 4. Spiegel 5.? 6.? 7. Switajski Jungen U15: 1. Jost Mädchen U15: 1. Röder Mädchen U18: 1. Mühlbach mehr weiß ich nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ne ganz grobe übersicht kann ich anbieten:
Jungen U18 1. Dudek 2. Floritz 3. Zapf 4. Spiegel 5. Schmiedel ... 7. Switajski (?) 12. Metzler Mädchen U18 1. Mühlbach 2./3. aus Sachsen Beste aus BaWü: K. Sabo auf Platz 8. Jungen U15 1. Jost 2. Heeg (Bayern) (?) ... 7. Schneider (?) 12. Hartmann Mädchen U 15 1. Röder 2. BaWü 3. BaWü Mehr weiß ich nicht...Sorry
|
|||
|
|||
|
Katharina Sabo ist mit 13 Jahren beste BaWü-Spielerin bei U18, nicht schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Ergebnisse (alle aufgelisteten Spieler für die DM qualifiziert):
Schülerinnen: 1. Röder BaWü 2. Becker BaWü 3. Wagner BaWü 4. DoThi Sachsen 5. Brickl Bayern 6. Hug BaWü 7. Berchtold Bayern Schüler: 1. Jost BaWü 2. Heeg Bayern 3. Wenke Sachsen 4. Lützner Sachsen 5. Eberwein BaWü 6. Köhler Sachsen 7. Schneider BaWü Mädchen: 1. Mühlbach Sachsen 2. Jordanow Sachsen 3. Helbig Sachsen 4. Wanzl Bayern 5. Krieghoff Sachsen 6. Durgun Bayern 7. Neumann Sachsen 8. Sabo BaWü Jungen: 1. Dudek BaWü 2. Floritz Bayern 3. Zapf BaWü 4. Spiegel Bayern 5. Schmidl Bayern 6. Switajski BaWü 7. Gottal Bayern Grüße vom Hallenmensch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.