|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Setzliste zur 73. BEM Damen/Herren
Hallo Leute!
Die Setz- und Teilnehmerliste ist auf der Homepage des Verbandes unter "Ergebnisse" einsehbar. Auf der Homepage des VfL Tegel ist zur disjährigen Setzliste eine kleine Diskussion entbrannt, die vor allem von den Aktiven kommt, die die Landesranglisten zum Teil sehr erfolgreich abgeschlossen haben und dennoch bei der Setzung sehr wenig Beachtung fanden. Was haltet ihr von der Setzung durch den Sportausschuss? Ist diese gerechtfertigt? Sollte sie geändert werden? Sollten die Kriterien geändert werden? Hier die Setzung: ![]() Hier die Diskussion auf der Tegel Homepage: Diskussion zur Setzliste |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Setzliste zur 73. BEM Damen/Herren
auf eurer Seite wurde von mir alles gesagt !!!
Gruss und frohe Weihnachten |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich auch ein Unding, was ich nicht nachvollziehen kann ist, das Robert Kempe an 16 gesetzt ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er ist somit kein gesetzter Spieler für den Gruppenkopf. Viel interessanter ist doch, warum Stürze als Ranglistensieger, 2. der BEM und nun auch deutlich vor Deniz in der Joolarangliste, in der Setzliste hinter Deniz ist ? Eine von vielen Fragen !!! Ich weiss, es ist unglaublich schwer diese Setzliste zu entwickeln. Man kann es nicht allen recht machen. Aber grundlegende Sachen, sollte man schon beachten. Frohe Weihnacht |
|
|
|||
|
|||
|
Können eigentlich die gesetzten Spieler 13-16 in eine Gruppe kommen (außer gleiche Vereine) oder werden sie voneinander weggelost?
Eigentlich müsste es doch so sein, denn sie sind doch nur für den Notfall als Nachrückergesetzte vorgesehen. Ansonsten müssten noch 8 weitere gesetzt werden um Gleichheit zu schaffen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ich verweise auf das Tegel-Forum, wo ich mich geäußert habe. Es ist sicher nicht sinnvoll, die Diskussion doppelt zu führen. Schöne Weihnachten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Berliner Meisterschaften gab es folgende Ergebnisse:
die ergebnisse: herren-viertelfinale: aydin - popal 4:2 borchardt - dietrich 4:0 strahl - nagm 4:1 stürzebecher - pawlowski 3:4 halbfinale: aydin - borchardt 4:1 pawlowski - strahl 4:1 finale: aydin - pawlowski 4:1 deniz aydin scheint wohl wieder in topform zu sein beachtenswert noch die knappe 3:4 niederlage von stephan köpp über borchardt. |
|
|
|||
|
|||
|
ja, denke ist doch alles schon überraschend, wobei Sebastian schon gestern bei seiner Vorrundeniederlage andeutete, dass er wohl nicht in Topform ist.
Trotzdem Glückwunsch dem Sieger! Wie sah es bei den Damen aus? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.