|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WM-Profis kleben im Zelt?
Habe eben auf CCTV5 die Sportnachrichten geschaut und unter anderm Bilder von klebenden chinesischen Profis in einem Zelt mit Bierzeltgarnituren gesehen.
Ist dieses Zelt der offizielle WM-"Kleberaum"? Oder kleben da nur die Chinesen? Wenn da Kameras dabei sind, wird das wohl legal sein (oder zumindest geduldet). Finde es jedenfalls komisch. Dann kann man doch gleich in der Halle einen Raum suchen und das Fenster aufmachen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Profis kleben im Zelt?
Ja die Spieler kleben im Zelt.
Es gibt 3 offizielle Klebezelte im Freien. Ich denke die Profis stört das nicht bei den Temperaturen *ggg*. Und für die WM Eventseite ist es auch nützlich - weil dort die Chance für Photos besteht!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Spieler störte es auch nicht, beim Frühstück zu kleben... |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt dürfen sie das ja anscheinend nicht mehr..
wer macht fotos und lässt anschließend die richtigen leute disqualifizieren?
|
|||
|
|||
|
Wer klebt nicht beim Frühstück *gggg*?
Naja ich glaub den Profis ist das egal wo Sie kleben! |
|
|
|||
|
|||
|
also nen freund von mir war in zagredb bei der wm und das zelt steht wohl direkt an den fußwegen, also man is direkt an den spielern. er hat dort ma lin kleben sehen und auch ein foto gemacht.
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich war da und das war schon hammer, das die da direkt am gehweg geklebt haben...noch nicht mal bei den German Open kommt man beim kleben so nah an die spieler ran! 20 minuten vorm spiel (!!) saß ma lin mit nacktem oberkörper (nur mit shorts bekleidet) in dem zelt und hat geklebt...der war da noch voll locker und hat sich auch bereit willig fotografieren lassen...von Gu Yue von wang nan hab ich auch nen foto im zelt gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Mr.Killjoy
Wäre cool, wenn du die Fotos hier online stellen könntest. P.S.: Apropos Wang's Body: http://com.martinspin.ch/photo/photo...3851:Photo:583
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (30.05.2007 um 23:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja der gute Wang - der ist schon sehr sehr athletisch für einen TT Spieler.
Die Photos sind von uns (Flugente, Ani, und Co) die für TT-NEWS live vor Ort waren. Zum Thema Ma Lin - naja bereitwillig. Er hat sich photographieren lassen im Gegensatz zum guten Herrn Wang der geflüchtet ist. Alle Chinesen können kein Englisch also muss man mit Händen und Füßen bitten Man konnte viele Profis kleben sein, manche dürften aber im Hotel geklebt haben. DAs mit dem Photo war nicht sooo einfach da alle einen Zeitplan hatten, und somit wenig ZEit. Trotzdem war es gut - weil so kamen wir zu Photos!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.