|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DTTB Talentsichtung Mannschaft
Hallo, hat jemand Ergebnisse vom 1.Tag
Bzw. Wo man heute Ergebnisse findet? Schade das es nichtmehr bei mktt online ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB Talentsichtung Mannschaft
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse sind doch vollkommen uninteressant. Es handelt sich durch nur um einen Sichtungslehrgang, bei dem einige Trainingsspielchen gemacht werden. Das DTTB-Ressort Jugendsport hat doch stark dafür gekämpft, dass die Ergebnisse nicht länger TTR-relevant sind, u. a. durch eine Namensänderung der Veranstaltung. Wenn die Verantwortlichen das so sehen, kann doch niemand erwarten, dass sie besonderen Wert auf Veröffentlichung der Ergebnisse legen. Wenn bei anderen Trainingslehrgängen auch mal um Punkte gespielt wird, werden doch auch keine Ergebnisse veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Lehrgang, ohne Training, bei denen die Landesverbände gegeneinander spielen und es Endplatzierungen gibt mit Siegerehrung und Landesverbände die so etwas posten ?
Was sind denn andere Trainingslehrgänge, bei denen mal um Punkte gespielt wird, und Mannschaften aus ganz Deutschland anreisen ? Nur weil der Name der Veranstaltung geändert wurde, aber ansonsten alles genauso läuft wie beim vormals Future-Cup, sind die Ergebnissen doch für TT Interessierte nicht auf einmal uninteressant. Oder die Kommunikation der Verantwortlichen ist missverständlich, sowohl vom DTTB als auch von den Landesverbänden. Geändert von JSCH (10.10.2021 um 19:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für dich vielleicht.
Mich interessieren sie und offensichtlich auch andere. |
|
|
||||
|
||||
|
Mir kommt es so vor als wenn es @DSP nur sarkastisch gemeint hat.
Baden Württemberg hat bei den Mädchen gewonnen. Den Sieger bei den Jungen habe ich gerade nicht parat, Thüringen war auf jeden Fall zweiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube Niedersachsen hat gewonnen, Bayern 3.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss sagen, ich bin etwas verwirrt...
Nirgedwo habe ich gefunden, dass das dieses WE stattfindet, sondern die Talent-Sichtung Mannschaft steht überall drin am 8./9.1.22. Oder ist das eine Nachhol-Veranstaltung vom letzten mal? (aber selbst dann erwarte ich, dass es irgendwo zu finden ist)
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke.
Ich meinte eher, dass es in den Kalendern stehen sollte, denn solche "News" lese ich selten. Weder beim DTTB ist das der Fall noch in den Verbänden, wo ich geschaut habe, TTVN, Bayern, TTVSA.
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (10.10.2021 um 21:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|