|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Beläge???
Hallo erstmal,
habe nach 10 Jahren wieder mit dem Tischtennis angefangen zu spielen.Habe mir einen Schläger zugelegt mit dem ich aber nicht zufrieden bin.Das Holz möchte ich schon behalten da ich gemerkt habe das ich ein Allroundspieler bin. Holz: Andro Super Core ALL+ Welche Beläge könnt ihr mir da empfehlen?Bitte auch die passende Belagstärke posten Spiele momentan auf der VH: Joola Mambo H 2,1 und auf der RH: Andro Impuls 2,1 Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Beläge???
Würde dir Beläge mit geringerer Schwammstärke empfehlen VH 1,9 mm RH 1,7 mm. Keine Ahnung ob du abundzu Unterschnittabwehr spielst, dann passt auf der RH eher sowas wie ein Tackiness D oder C. Kenn beide Beläge nicht die du spielst aber. Denke du solltest erstmal in der Technik sicherer werden. Das ist mit Belägen dieser Stärke schwierig.
|
|
|
|||
|
|||
|
man müsste halt wissen, was dich an den belägen stört.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nehm dir für die RH einen guten alten Sriver FX oder einen Samba , damit ist das (wieder)erlernen der Techniken kein Problem...auf der VH würde ich dir einen Samba bzw. einen Rapid Soft empfehlen
VH : 1,8 RH : 1,8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke erstmal für eure Hilfe.Ich denke mal ich werde folgende Beläge nehmen: VH: Donic Vario 1,8 RH: Donic Vario Soft 1,8 Ich denke mal das ich mit dieser Wahl besser klarkommen werde als mit meinen jetzigen Belägen Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mich doch umentschieden und mir heute erstmal einen neuen Rückhandbelag geholt:
Joola Samba 1,8 Auf der Vorhand hab ich meinen alten Donic Coppa in 1,8 draufgemacht.Der ist aber auch schon ziemlich hinüber.Für ein paar Spiele und Trainingseinheiten wird er aber wohl noch halten.Dann werde ich mir auch wohl wieder einen Coppa in 1,8 holen.Ich denke es wird der Coppa Tagora werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Probier mal den Bty Sriver EL in 2.1 auf der VH (natürlich ungeklebt und auf der RH nen Sriver FX auch in 2.1!
Das spielen die die Anfänger kiddis auch bei uns im Verein und die kommen damit super aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Belagstärken sind mir einfach zu schnell.Damit komme ich nicht klar.Bin mehr der Allroundtyp mit Neigung zur Offensive.Deswegen hab ich Off-Beläge in 1,8 genommen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.