Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 22:59
bobjones bobjones ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bobjones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig Mein schönes Primo Powerfeeling

Eine kleine Geschichte ohne Happy End:
Hab ja hier im Forum schon öfters gelesen, dass das Primo Powerfeeling von Butterfly als eines der besten Hölzer gehandelt wird. Am meisten hat's mich dann immer gefreut, wenn ein User noch den Hinweis gebracht hat, dass die aus der ersten Serie die besten seien.
Ich hab so eines! Ca. 12 Jahre alt, von den Spieleigenschaften her find ich es einfach nur prima. Ich hab immer wieder andere Hölzer ausprobiert (weil ich von anatomisch auf konkav umsteigen wollte), hab aber immer wieder festgestellt, dass mein kleines Primo Powerfeeling einfach genial ist.

Seit 1-2 Wochen hat es beim spielen immer vibriert, ich dachte, vielleicht sind die Beläge nicht mehr richtig drauf oder sowas (ich wollte es wohl nicht wahrhaben), bis ich einen Riss am oberen Griffende entdeckt habe...

Es ist also kaputt und so nicht mehr spielbar. Jetzt hab ich mich gefragt, ob man dieses Holz noch irgendwoher bekommen kann, oder ob man beschädigte Hölzer auch wieder reparieren kann.
Hoffnungen mach ich mir ja auf beides keine, aber vielleicht hat jemand von euch ja einen Tipp?
Und im schlimmsten Fall... Eine Empfehlung der aktuellen Hölzer, welche identische Spieleigenschaften aufweist (allerdings ohne jeglichen Kevlar-, Carbon- oder Balsa-Schnickschnack )
Alt 03.03.2007, 23:22
tischkante tischkante ist offline
Ausplatzierer
erfahrenes Forenmitglied

tischkante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein schönes Primo Powerfeeling

du armer
ich wollte eis ersteigern, weil ich so viele lobeshymnen gehört hab, hab extra eine erinnerung in meinem handy gespeichert! was is passiert? der akku war leer, das handy hat sich ausgeschalten und ich habs vergessen!

aber ich bin sicher, du wirst wieder eins finden

lg tk
Alt 04.03.2007, 00:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne da jemanden der sowas abgeben würde, weil er die Hölzer sammelt und bereits 2 davon hat, also eins abgeben würde. Schick mir mal deine Preisvorstellung per PN. Griffform wäre gerade...
Alt 04.03.2007, 00:40
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Habe sowas schon öfter geleimt. Dabei habe ich den Leim mit einem Blatt Papier im Riss verteilt. Hat eigentlich immer gut geklappt.

Hier im Forum habe ich auch schon häufiger den Tipp gelesen, Sekundenkleber zu nehmen, da er gut in den Spalt kriecht.

Bis Du Ersatz gefunden hast, ist es mindestens eine Übergangslösung.

Gruß
Alt 04.03.2007, 11:37
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne auch einen, der evtl. ein Powerfeeling abzugeben hätte. Griffform gerade.
Alt 04.03.2007, 12:22
bobjones bobjones ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bobjones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bobjones Beitrag anzeigen
Und im schlimmsten Fall... Eine Empfehlung der aktuellen Hölzer, welche identische Spieleigenschaften aufweist (allerdings ohne jeglichen Kevlar-, Carbon- oder Balsa-Schnickschnack )
Lieber Moderator oder Admin, der diesen Artikel verschoben hat:
Mich würde eigentlich wirklich interessieren, welche aktuellen Hölzer mit dem Primo Powerfeeling vergleichbar sind. Diese Diskussion wird im Marktplatz-Forum kaum eintreten...

Kennt denn jemand ein aktuelles Holz aus der BTY-Serie, welches ähnlich ist (evt. einen Tick schneller) und immer noch ein "ganz normales" Tischtennis-Holz ist ;-)?

Hallo bobjones,

da Du nur in einem letzten Nebensatz nach einer eventuellen Alternative gefragt hast, sahen wir dieses Thema auf jeden Fall im Marktplatz besser aufgehoben. Vorschlag:

Fahre doch "zweigleisig". Diesen Thread lassen wir hier und Du erstellst einen neuen im Materialforum, wo Du speziell nach Alternativen fragst.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 04.03.2007, 17:32
TT-Liebhaber TT-Liebhaber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Liebhaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Habe eines in konkav, eines von den älteren Ausgaben.
Deine Vorstellung(€)?
Bitte als PN.
Gruß
Alt 04.03.2007, 20:00
tischkante tischkante ist offline
Ausplatzierer
erfahrenes Forenmitglied

tischkante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein ähnliches holz soll das korbel off holz sein. etwas vibrationsarmer bei ziehmlich gleicher geschwindigkeit.

lg tk

PS: hab ich mir auch geholt (sozusagen als trost )
Alt 08.03.2007, 00:16
vb. vb. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vb. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten tag

ich habe ein PRIMO POWERFEELING aus der ersten serie. also ein echtes JAPAN-holz und kein billiger butterfly-ostblock-nachbau. es ist KONKAV.
gegen ein gutes angebot könnte ich mich sicherlich von ihm trennen...

email: vb@ManMachine.de

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »