Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 22:35
cschulze cschulze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cschulze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerwechsel

Hallo zusammen!

Gibt es auf unserer Kreisebene eigentliche irgendwelche einschneidenden Spielerwechsel?
Gemeint sind Wechsel, die gravierende Wirkungen haben könnten.
Wie zum Beispiel mein eigener Wechsel, vom TTC Benrath 1983 e.V. zum FTV Düsseldorf.
So komme ich in den Genuss in der kommenden Spielzeit endlich mal 1. KK spielen zu können.

Gruß
Christian
Alt 01.06.2007, 15:03
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel

Zitat:
Zitat von cschulze Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Gibt es auf unserer Kreisebene eigentliche irgendwelche einschneidenden Spielerwechsel?
Gemeint sind Wechsel, die gravierende Wirkungen haben könnten.
Wie zum Beispiel mein eigener Wechsel, vom TTC Benrath 1983 e.V. zum FTV Düsseldorf.
So komme ich in den Genuss in der kommenden Spielzeit endlich mal 1. KK spielen zu können.

Gruß
Christian
Gravierende Wechsel im Kreis, wieso kommen Landesligaspieler in unseren Kreisrunden??? Du wirst gespannt sein wer an Nummer 1 des Tus 1895 höchstwahrscheinlich aufgestellt werden wird in der 2KK

Gott zum Gruße Onkel Doc
Alt 01.06.2007, 15:38
cschulze cschulze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cschulze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, das sowas nicht sinngemäß ist, dürfte jedem klar sein. Landesligaspieler sollten nicht aufs Niveau der 2.KK wechseln.
Aber da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich aus 2.KK oberes Paarkreuz in die 1.KK mittleres Paarkreuz gewechselt bin
Hoffentlich bin ich auch eine Verstärkung für FTV und wir können die Klasse halten.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Küttner
Fischer
Mohr
Schulze
Ferdinand
Bracke
Alt 04.06.2007, 08:24
MchaelM MchaelM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MchaelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geweselt ist auch keiner zum Tus....Es werden nur die Spieler eingesetzt von der Mannschaft die vor einem 3/4 Jahr in der Landesliga gespielt haben, wo ja die Mannschaft zurückgezogen worden ist.
Uns wäre es auch lieber gewesen in der 1.Kreisklasse zu spielen, aber durch diese dummen Regelungen, müssen wir jetzt ganz schnell wieder nach oben kommen....
Voraussichtliche AUfstellung:
Okuwsi
Bolewski
Schnitte
Münker
Schwarz
Schesler
Skirde
Alt 04.06.2007, 11:04
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MchaelM Beitrag anzeigen
Geweselt ist auch keiner zum Tus....Es werden nur die Spieler eingesetzt von der Mannschaft die vor einem 3/4 Jahr in der Landesliga gespielt haben, wo ja die Mannschaft zurückgezogen worden ist.
Uns wäre es auch lieber gewesen in der 1.Kreisklasse zu spielen, aber durch diese dummen Regelungen, müssen wir jetzt ganz schnell wieder nach oben kommen....
Voraussichtliche AUfstellung:
Okuwsi
Bolewski
Schnitte
Münker
Schwarz
Schesler
Skirde
Damit war ja zu rechnen das so aufgestellt wird, mich wundert es nur ein wenig das Peter auch in dieser Klasse weiterspielt,
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »