|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spielerwechsel
Hallo zusammen!
Gibt es auf unserer Kreisebene eigentliche irgendwelche einschneidenden Spielerwechsel? Gemeint sind Wechsel, die gravierende Wirkungen haben könnten. Wie zum Beispiel mein eigener Wechsel, vom TTC Benrath 1983 e.V. zum FTV Düsseldorf. So komme ich in den Genuss in der kommenden Spielzeit endlich mal 1. KK spielen zu können. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel
Zitat:
Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, das sowas nicht sinngemäß ist, dürfte jedem klar sein. Landesligaspieler sollten nicht aufs Niveau der 2.KK wechseln.
Aber da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich aus 2.KK oberes Paarkreuz in die 1.KK mittleres Paarkreuz gewechselt bin ![]() Hoffentlich bin ich auch eine Verstärkung für FTV und wir können die Klasse halten. Vorraussichtliche Aufstellung: Küttner Fischer Mohr Schulze Ferdinand Bracke |
|
|
|||
|
|||
|
Geweselt ist auch keiner zum Tus....Es werden nur die Spieler eingesetzt von der Mannschaft die vor einem 3/4 Jahr in der Landesliga gespielt haben, wo ja die Mannschaft zurückgezogen worden ist.
Uns wäre es auch lieber gewesen in der 1.Kreisklasse zu spielen, aber durch diese dummen Regelungen, müssen wir jetzt ganz schnell wieder nach oben kommen.... Voraussichtliche AUfstellung: Okuwsi Bolewski Schnitte Münker Schwarz Schesler Skirde |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.