|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WTTV: Ersatzspielen
OK ich weis Ersatzspielen is ein scheiss titel für ne frage aber ich wusste nix kurzes was ich hätte nehmen können.
Also ich habe 3 mal in der 1. manschaft ersatz gespielt, ABER !!!! beim ersten mal haben wir nur doppel gespielt und danach direkt aufgehört als wir gemerkt haben das die gegner falsch aufgestellt hatten. Nun ist die frage, in gewisser weise hab ich ja nicht gespielt, ich weis auch garnicht was da genau eingetragen wurde, aber darf ich noch ein 4. mal ersatz spielen weil das eine halt ihrgendwie nix war oder is das scheiss egal ob das spiel wegen regelbruch abgerbochen wurde oder nicht und zählt als gespielt für mich ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV: Ersatzspielen
Zitat:
Es ist scheiß egal ob das Spiel abgebrochen wurdeEigentlich kann man das nicht selbst abbrechen aber das ist nen anderes Thema) oder ob es später wegen falschem Doppel gewertet wurde oder der Gegner nur zu 4. ist und du auch eigentlich garnicht spielst, oder die Mannschaft nach dem Spiel zurück zieht usw....All dies gilt als Teilnahme im Sinne der Ersatzspielerregel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.