|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Innerlayer Holz by WIZO
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein OFF-/OFF Holz mit dem Aufbau Limba-Limba-Carbon-Abachi-Carbon-Limba-Limba. Das Holz wiegt 86g und hat einen kräftigen konkaven Griff (Stiga Legend). Es hat durch die Limba Aussenfurniere einen weichen Anschlag und ist elastisch verklebt, somit sehr gut für das Topspin-Spiel geeignet. Die Gewichtsverteilung wurde leicht nach vorne ausgelegt, also leicht kopflastig. Die Verarbeitung ist tadellos, so wie man es von Thomas gewohnt ist. Bilder auf Anfrage. Das Holz ist in einem sehr guten Zustand, lt Forenregeln 1-2. Es wurde lediglich 3 Trainingsheiten mit beidseitig Tibhar Genius gespielt Ich verkaufe das Holz, weil ich mir damals 3 identische von Thomas (WIZO) habe anfertigen lassen und für eins keine Verwendung mehr habe. Preisvorstellung liegt bei 80€ zzgl. Versand. Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Innerlayer Holz by WIZO
Preisupdate!!
65* inkl. Versand |
![]() |
| Lesezeichen |
|