|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga 2 2006/2007
Die Einteilung steht, wie sieht es mit den Voraussagen aus?
Wer steigt ab, wer hat am Ende den Platz an der Sonne? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Habe gerade die Einteilung der Kreisliga 2 gelesen!
Also wage ich mal ne Prognose: Für den Aufstieg kommen für mich vier Mannschaften in Frage: 1. Millingen II 2. Rheinberg 3. K.-Lintfort 4. Kapellen (nur weis ich da nicht wer so richtig spielt) Die unteren Plätze werden dieses Jahr wohl hart umkämpft bleiben und als "Alsonsbecker" wünsche ich meinen Jungs alles Gute! Dies werden wohl die Mannschaften sein, die es unten spannend machen: 1. Walbeck IV 2. Borth 3. Wesel 4. Sonsbeck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....hab da ne ganz andere Reihenfolge:1. SV Menzelen (klarer Favourit) 2. TuS Rheinberg III 3. Weseler TV 4. TuS Xanten II 5. Lintfort III unten Geldern, Millingen III und Sonsbeck. ups habe uns ganz vergessen im oberen Drittel einzureihen, also nochmal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Xanten ist wie jedes Jahr, aber wenn die tatsächlich mit Twardy (tut mit leid, ich krieg den Namen nicht auf die Kette ) und Tünte spielen, in der Mitte mit Schorsch und Wilfried und unten mit Dietmar und Harald, dann boxen die in einer anderen Liga und auch Menzelen kann sich warm anziehen.Lintfort mal schauen, so wie ich gehört habe ist Helmut Weiß weg, auch was für oben. Rheinberg hat sich gerüchteweise auch verstärkt. Wir..., na ja, schauen wir mal. Beim Rest denke ich mal, kann jeder jeden schlagen. Wird auf jeden Fall ne geile Serie mit vielen neuen Gesichtern. In diesem Sinne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Helmut Weiß ist nach Falken Moers. Ich glaube nicht, dass sie oben mitspielen dazu werden sie zu schwach sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Jugendwart. Gutes gelingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal Danke schön!!! Aber Jugendwart möchte ich lieber nicht machen das ist ja noch mehr Arbeit. Ich bin "nur" Jungenwart. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Wundertüten sind sicherlich Xanten und Menzelen, wobei ich auf dem Kreistag den Eindruck hatte, daß Wilfried Quosbarth wohl aufsteigen will. Wenn Xanten komplett durchspielt werden sie Meister, wenn nicht, wird es die Truppe um den gertenschlanken Tostinio schaffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehst Du, ich hatte auf dem Kreisjugendtag mit ihm gesprochen und da wollte er lieber seinen "Freitag" behalten. Es bleibt also alles beim alten. Weiß denn schon jemand genaueres aus Menzelen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|