|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aufschlaggott 2 im TV
Hi,
unser Aufschlaggott wird berühmt... Schaut mal in Sat 1 ... ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Heyeye Bob, wusste gar nicht, was Du für eine Kindheit hattest
|
||||
|
||||
|
erklär mal ...
|
|||
|
|||
|
Genau, eine Erklärung fuer alle die kein Sat 1 haben!
Danke schon mal Kristoffer |
|
|
||||
|
||||
|
Heute kam in Sat 1 um 14.00 Uhr "Zwei bei Kallwass". Dort werden verschiedenste zwischenmenschliche Probleme zusammen mit der Psychologin Kallwass vor der Kamera besprochen (ähnlich den Gerichtssendungen nur eben psychologisch
). Die Fälle werden von Laiendarstellern gespielt. Und der Bob in einem dieser Fälle war unser Aufschlaggott ![]() Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

). Die Fälle werden von Laiendarstellern gespielt. Und der Bob in einem dieser Fälle war unser Aufschlaggott